Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Neu registriert und hoffentlich nicht alleine hier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kolibri81
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 09:10    Neu registriert und hoffentlich nicht alleine hier Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an Alle,
Ich bin 37, fange gerade mit dem A Führerschein an, weil ich super gerne mitfahre, aber glaube das ist noch zu toppen 😉
Mein Mann hat vor einem Jahr den Schein gemacht und fährt eine 600er Bandit. Ausgemacht war, daß wir in 10 Jahren zusammen den Schein machen, wenn die Kids groß sind. Aber warum warten, warum immer alles auf später verschieben? Und sicherer ist es auch, wenn jeder auf seiner eigenen Maschine sitzt...

Ich hab mich jedenfalls in die cb-1 verguckt - weil sie ein robuster Klassiker ist, toll aussieht und für meine gigantischen 1,60m genau passt. Am Sonntag darf ich mir genau das Traummodell anschauen fahren. Derweil Versuche ich hier viel zu lernen - auch auf was ich beim Kauf achten muss.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alrik
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2018, 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag mal herzlich willkommen!
Hab hier auch schon die eine oder andere Anfrage gestartet, aber da kommt zumeist nicht viel.
Ich sag mal so: Wer gerne seine Ruhe hat, ist in diesem Forum genau richtig. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: