Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Terminvorschlag zum Treffen bei Margie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 21:42    Terminvorschlag zum Treffen bei Margie Antworten mit ZitatNach oben

Mein Vorschlag wäre am "Happy Kadaver" (auf deutsch auch Fronleichnam) Wochenende Do. 22.05. - So. 25.05.

Ihr dürft auch gerne Vorschläge machen wann ihr meint es wäre gut.

Ich denke auch das wir einen Ausweichtermin abstimmen sollten, falls es an dem WE aus Kübeln schütten sollte!

Auch könnt Ihr gerne Anregungen machen was ihr machen wollt (ausser Mopedfahren und saufen *g*)

Desweiteren feste Zusagen, wer zelten will, wer eine richtige Unterkunft bevorzugt etc. das ihr rechtzeitig bucht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Samstag auf Sonntag ginge bei mir.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Fabs
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 05:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für wen gilt denn die einlagung???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für alle die, die lust haben an dem wochenende vorbeizukommen.

Oli89
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Termin hört sich gut an
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so leute, es muß nun mal konkret werden, bis jetzt sehe ich oli89 auf der liste und peterson.

ich fange hier mal eine liste an wer definitiv kommt und bitte noch dazutragen wer an welchen tagen kommen will, wer übernachten möchte, wieder nach hause fährt und und und.

hier auch nochmal aus dem anderen beitrag was man machen kann:

Hallo CB-1 Gemeinde,

wie der Titel schon sagt und ich durch einige Resonanz schon fast genötigt werde mal bei uns ein Treffen zu veranstalten, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer definitiv kommen würde um mal zu gucken ob wir mit der Anzahl von Leuten fertig werden (auch in anbetracht der Nachbarn).
Auch wäre die Frage bezüglich Unterbringung, Verpflegung bzw. Programm. Harry und ich haben uns da schon einige Gedanken zu gemacht. Was wir schon angedacht haben wäre z.B.

- verschiedene Touren für den wer will (kurze Strecke, mittel oder lang bzw. Anfängertour, Fortgeschritten oder Anspruchsvoll) es ist hier von allem was direkt vor der Haustür.

- Übernachtungsmöglichkeiten: zelten kostenlos bei uns auf dem Grundstück (bei uns keine Duschmöglichkeit), Zeltplatz 4 km entfernt in Braunsbach (mit allen Sanitären Einrichtungen) oder Gasthof auch in Braunsbach z.B.

- Anbietbare Programme: Kanutour, Schnaps- und Likörprobe bei unserem Nachbarn bzw. auf Wunsch (und Absprache) je nach übersichtlicher Teilnehmerzahl auch Flammkuchen oder Pizza aus dem eigenem Ofen(alles eigene Herstellung), Besuch des Oldtimermuseums Langenburg, Tour durchs Kochertal mit anschliessendem Besuch im 2 Rad Museum Neckarsulm (NSU Museum),

Vorschlag von uns: Freitag Anreise, Samstag Programm und Sonntag Abreise.

Bierbänke und Tische, Schwenkgrill und eine Rückzugsmöglichkeit bei Regen ist alles vorhanden.

Macht Vorschläge, Anregungen bzw. sagt uns ob es für euch von Interesse wäre.

- peterson (sa -so)
- oli89
- Harr yund ich natürlich (do -so)

Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Margie » hat folgendes geschrieben:
so leute, es muß nun mal konkret werden, bis jetzt sehe ich oli89 auf der liste und peterson.

ich fange hier mal eine liste an wer definitiv kommt und bitte noch dazutragen wer an welchen tagen kommen will, wer übernachten möchte, wieder nach hause fährt und und und.

hier auch nochmal aus dem anderen beitrag was man machen kann:

Hallo CB-1 Gemeinde,

wie der Titel schon sagt und ich durch einige Resonanz schon fast genötigt werde mal bei uns ein Treffen zu veranstalten, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer definitiv kommen würde um mal zu gucken ob wir mit der Anzahl von Leuten fertig werden (auch in anbetracht der Nachbarn).
Auch wäre die Frage bezüglich Unterbringung, Verpflegung bzw. Programm. Harry und ich haben uns da schon einige Gedanken zu gemacht. Was wir schon angedacht haben wäre z.B.

- verschiedene Touren für den wer will (kurze Strecke, mittel oder lang bzw. Anfängertour, Fortgeschritten oder Anspruchsvoll) es ist hier von allem was direkt vor der Haustür.

- Übernachtungsmöglichkeiten: zelten kostenlos bei uns auf dem Grundstück (bei uns keine Duschmöglichkeit), Zeltplatz 4 km entfernt in Braunsbach (mit allen Sanitären Einrichtungen) oder Gasthof auch in Braunsbach z.B.

- Anbietbare Programme: Kanutour, Schnaps- und Likörprobe bei unserem Nachbarn bzw. auf Wunsch (und Absprache) je nach übersichtlicher Teilnehmerzahl auch Flammkuchen oder Pizza aus dem eigenem Ofen(alles eigene Herstellung), Besuch des Oldtimermuseums Langenburg, Tour durchs Kochertal mit anschliessendem Besuch im 2 Rad Museum Neckarsulm (NSU Museum),

Vorschlag von uns: Freitag Anreise, Samstag Programm und Sonntag Abreise.

Bierbänke und Tische, Schwenkgrill und eine Rückzugsmöglichkeit bei Regen ist alles vorhanden.

Macht Vorschläge, Anregungen bzw. sagt uns ob es für euch von Interesse wäre.

- peterson (sa -so)
- oli89
- Harry und ich natürlich (do -so)

Wuschel
advanced newbie
advanced newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann leider nicht sicher zusagen aber wenn wir dann einfach kommen biste auch nicht sauer oder! Very Happy

Ich bring auch Lisa mit, KLEINE HÄNDE!

Very Happy

MFG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihr zelten wollt ist das für uns kein problem, es geht dann halt nur darum das ihr sonst rechtzeitig ein zimmer reserviert. weil wo du und alex letztes mal geschlafen habt bei uns, der raum ist nun voll. ansonsten machen wir n matratzenlager *lol*

Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so, die wochen sind voran geschritten, es hat sich keiner mehr dazu geäussert. also wird auch nichts großartiges stattfinden.

schade...

dann machen wir uns n gemütlichen nachmittag mit oli und peterson, oder? machen wir ne kleine ausfahrt, oder was meint ihr?

Oli89
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Tag wär jetzt bei mir eh besser wie`s ganze Wochenende.
peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss leider absagen, da ich meinen Sohn von einem Zeltlager abholen muss. Aber man kann ja mal demnächst kurzfristig was ausmachen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

peterson, klar, können wir machen.

oli, es ist keiner verpflichtet 4 tage bei uns zu sein, davon mal abgesehen hält das eh keiner aus *lol*

Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schade, schade...

am donnerstag hatten der martin, harry und ich eine tolle fahrt hier. eine orientierungsfahrt von den motorradfreunden micheldfeld. es ging 130 km über schöne nebenstrecken mit zwischenstationen durchs ländle. wir hatten eine mordsgaudi mit lustigen aufgaben (wie z.b. ohne den boden zuberühren über 2 spanngurte die zwischen 2 bäume gespannt waren, saure milch trinken und danach n treckerreifen durch eine abgesteckte strecke rollen, 5 salzstangen futtern und dann einen bobbycar bergkurs fahren ohne wasserfalschen umzuschmiessen, einen hufnagel (den man unterwegs besorgen mußte) in ein holz zu schlagen (mit einem schlag), ein geschicklichkeitsspiel und einen fragebogen vor und während der wour beantworten.
harry und martin sind noch in ein stechen gekommen, die haben die hufnägel mit einem schlag versenkt. harry wurde 3.ter und martin 2.ter!

ein paar fotos und videos gibt es auch, die werde ich hier noch reinstellen. die sind noch bei martin Wink

leute, ihr habt echt was verpasst!!!!

Oli89
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wär ja dabei gewesen, wenn meine CB 1 net noch in der Werkstatt wäre.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: