Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Umfrage wegen Treffen bei uns!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 22:06    Umfrage wegen Treffen bei uns! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo CB-1 Gemeinde,

wie der Titel schon sagt und ich durch einige Resonanz schon fast genötigt werde mal bei uns ein Treffen zu veranstalten, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer definitiv kommen würde um mal zu gucken ob wir mit der Anzahl von Leuten fertig werden (auch in anbetracht der Nachbarn).
Auch wäre die Frage bezüglich Unterbringung, Verpflegung bzw. Programm. Harry und ich haben uns da schon einige Gedanken zu gemacht. Was wir schon angedacht haben wäre z.B.

- verschiedene Touren für den wer will (kurze Strecke, mittel oder lang bzw. Anfängertour, Fortgeschritten oder Anspruchsvoll) es ist hier von allem was direkt vor der Haustür.

- Übernachtungsmöglichkeiten: zelten kostenlos bei uns auf dem Grundstück (bei uns keine Duschmöglichkeit), Zeltplatz 4 km entfernt in Braunsbach (mit allen Sanitären Einrichtungen) oder Gasthof auch in Braunsbach z.B.

- Anbietbare Programme: Kanutour, Schnaps- und Likörprobe bei unserem Nachbarn bzw. auf Wunsch (und Absprache) je nach übersichtlicher Teilnehmerzahl auch Flammkuchen oder Pizza aus dem eigenem Ofen(alles eigene Herstellung), Besuch des Oldtimermuseums Langenburg, Tour durchs Kochertal mit anschliessendem Besuch im 2 Rad Museum Neckarsulm (NSU Museum),

Vorschlag von uns: Freitag Anreise, Samstag Programm und Sonntag Abreise.

Bierbänke und Tische, Schwenkgrill und eine Rückzugsmöglichkeit bei Regen ist alles vorhanden.

Macht Vorschläge, Anregungen bzw. sagt uns ob es für euch von Interesse wäre.

Würde das Treffen auf das letzte Augustwochende gelegt werden, hättet ihr ein supertolles Abendsprogramm, denn da ist bei uns im Dorf Irish-Folk Festival mit 2 Bühnen, 3 Bands pro Abend mit Essen, Trinken Frühstück, Bar, Verkaufsständen usw.
Ein richtig tolles Strassenfest ist das!!

Nur so als Beispiel, einen festen Termin werden wir hier aber natürlich noch mit euch abstimmen

Zuletzt bearbeitet von Margie am 13.01.2008, 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Alex
amateur
amateur

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee thumbup
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Repsolmandy
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 00:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schwäbisch Hall, is bissl weit wech vom vogtland aber reitzt mich schon......

Fährste quer triffste mehr!Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer    
reebreeb
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit keine Luft haben. Möchte die gesamte Deutsche Seriensportmeisterschaft mitfahren, dazu zwei Mal in den Urlaub und noch ein Bergrennen in der Schweiz. Aber zugegeben, ein Treffen wäre schon geil!!!

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Falk
fullprofi
fullprofi

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

a bisserl weit ist das schon, prinzipiell aber eime gute Idee..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
CB1-Reiter
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Idee ist gut,aber dafür müsste ich einmal quer durchs ganze Land.Schade,muss leider ohne mich stattfinden

peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre schon dabei, ich habe ja nur ca.120km. Allerdings fahre ich am 30.08.08 schon in den Urlaub.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

terminvorschläge können ja auch gerne gemacht werden Wink

Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16.06.2008, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet

udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kochertal aber bitte nich mit über 11300 U/min, sos kommich mit meinem Roller.
beetlejuice
newbie
newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 12:48    Super Idee Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Margie!

Die Idee ist Super, vorgeschlagenes Programm auch!
Termin wäre auch OK.
Bin dabei.

Gruß Manuel

Repsolmandy
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ey wieso kommt ihr net alle zu mir nach netzschke da gibts sogar in bikertreffen und ihr könnt die größte Ziegelbrücke der welt angucken wo immer die ganzen leute runterspringen!(sogar von dresden, ob als die keine brücken haben)! U in der nähe ist ne brauerei:-D

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Falk
fullprofi
fullprofi

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 07:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... und wir könnten ordentlich durchs Neidhardtsthal und und die anliegenden täler...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Repsolmandy
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@falk, in augustusburg war is wochenende mal wieder viel los, hab glei viele Teile für meine etze eingekauft^^

Falk
fullprofi
fullprofi

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... in Augustusburg waren fast nur Bekloppte...

nen Bekannten haben se das Auto zusammengetreten, nen anderen den Traktor geklaut...

nur Gegrölle und Gesaufe und am nächsten Tag watscheln die harten Biker mit Zelt und Schlafsack in Motorradklamotten zu ihrem Auto....

Ja ne, so wie früher wird das nicht mehr...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: