Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Diebstahlsicherung eingetragen im Fahrzeugbrief?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 20:40    Diebstahlsicherung eingetragen im Fahrzeugbrief? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hab noch was!

Bei mir im Schein steht:

GEG.UNBEF.BENUTZ.AUS.GEN.V.RP.KÖLN,AZ.53.1.4.2-1410/84
ERT.AUFL: EINE ZUS.GE PR.EINR. ( KETTEN OD. SPEICHENSCHLOSS )
IST ZU BENUTZEN.


Hat das jemand auch im Brief stehen?

--------------------

Grüße Udo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 2149
Wohnort: Schwäbisch Hall


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich nich. funktioniert dein lenkschloss nich oder wie?
_________________
NOTVERKAUF: CB-1 EZ.94, 2. Hand, 8.600 mls, frisch TÜV, neue Reifen, neuer Kettenkit, Stahlflex, BSM Auspuff, TOP zustand, VB 750€
klick hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch, klar, mein Lenkschloss funktioniert. Im Internett hab ich mal gegoogelt und Bilder von der CB-1 angeschaut, da war ein Modell mit Schloss hinter der Nummerntafel. War so glaube ich mich zu erinnern ein in Amerika zugelassenes Modell?

Am Heckbürzel, da sind doch unten drann so zwei Metallösen. 5 cm lang links und rechts, da hatte der auf dem Bild ein Bügelschloß durch zum mitnehmen. Sah gar nicht mal schlecht aus, etwas breiter wie das Nummernschild.

´??????´´



Udo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe diesen Eintrag auch nicht in meinem Schein. Was mag da wohl vorgefallen sein.....
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung, bin der fünfte Besitzer. Die vor mir sind alle aus dem Kölner Raum, bzw. Rheinland.
clown

Der TüV geht manchmal komische Wege?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 07:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mir auch nur das vorstellen was Margie vermutet. Das Lenkschloss war mal ausser Funktion und dann wurde dieser Zusatz eingetragen.
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Falk
fullprofi
fullprofi





Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 937
Wohnort: Augustusburg



BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 07:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenn diesen Zusatz eigentlich nur von Fighterumbauten, wenn das Schloss versetzt wird...
_________________
Image
com'n from east - and proud of it!
meine HP >>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal gelesen, das diese Möglichkeit besteht falls das Originalschloss aus irgendeinem Grund unbrauchbar ist.
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Falk
fullprofi
fullprofi





Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 937
Wohnort: Augustusburg



BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 09:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...naja halt Umbau des Schlosses in den Tank...
_________________
Image
com'n from east - and proud of it!
meine HP >>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich meinte es eher auf Oldtimer bezogen. Das der Schlüssel für das Lenkschloss eben verloren wurde, bzw keins vorhanden ist.
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schlüssel past im Schloss und im Tankdeckel.
Ist bestimmt ein Amerika Modell, meine CB-1. Hat Meilentacho.
Auch in Hellblau und mit weisen Felgen. Vielleicht stand da was in den Papieren aus Amerika?
Hab mal ein Foto von einer CB-1 in Amerika gesehen, find ich aber nicht mehr im Internet. Die hatte ein Bügelschloss durch die beiden Ösen unter dem Heckbürzel befestigt. Das Teil passte so gut, sah aus wie ein Original HONDA Zubehörteil?

Meine FZR 1000 exup hatte das Lenkradschloss oben an der Gabelbrücke, nicht mehr auf der Seite.
Hab mich erkundigt, soll sicherer sein!
In Korsika wurde dann die Yamaha geklaut. Aber das Motorrad wurde noch am gleichen Tag gefunden.
Die haben das ganze Schloss einfach mit dem Hammer von der Gabelbrücke weggehauen. Dann kurzgeschlossen weggefahren bis wohl die Kabel vom Schloss an den Rahmen gekommen sind und die Sicherung rausgeflogen ist. Die Sitzbank mit dem ganzen Plastik aufzubrechen haben die dann wahrscheinlich nicht übers Herz gebracht und die YAMAHA einfach stehen lassen.
Hab da erfahren, die Diebe kommen so bald Morgens um 4 Uhr da schläft fast alles euf dem Campingplatz.
Dann stellen die das Vorderrad auf ein Skateboard und schieben das ganze ganz Gemütlich weg.

Hatte dann so die Schnautze voll von Korsika und von Südfrankreich.


Udo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin im April in Ledenon auf einem Training gewesen, habe auf der Fahrt durch F. mein Gespann nicht aus den Augen gelassen. In eine Tankstelle rein und immer alles im Blick gehalten. Falls ich mal meine Blase erleichtern musste, bin ich auf einen Parkplatz und dann wurde das direkt neben dem Wagen erledigt. Geschlafen habe ich dann erst in Luxemburg auf einem Rastplatz.
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
helen
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 841
Wohnort: Saarland MZG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir hatten mal eine Kawasaki zx 10 der Vorbesitzer ist mit dem Motorrad auch in Urlaub gefahren, der hatte eine Alarmanlage unter der Sitzbank eingebaut, die hat bei der kleinsten Bewegung Lärm gemacht. Also wurde das Teil in Deutschland immer abgeklemmt, weil das schon los ging, wenn die Kleinen vor der Tür mal wollten auf Papas geparktem Motorrad sitzen.
_________________
Gruss Helen
-------------------------------------------------------------------------
Das Geheimnis größter Fruchtbarkeit und Daseinsfreude lautet:
Lebe gefährlich! Wink
(Nitzsche)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, diese blöde Krimminalität um so mehr man in den Süden kommt.
Wir hatten mal einen, der nach Feierabend in seinem Job bei uns noch nebenher was dazu verdiente. der war Fußballtrainer im Ort und kannte jede Menge Leute.
Der hat mir von Bekannten erzählt die fast einen Monat in Südfrankreich mit dem Wohnmobil waren. Bei der Heimreise hatten er und seine Frau nur kurz an einem Supermarkt gehalten um eine Kleinigkeit zu kaufen. Er nur in kurzer Fußballhose, Sie im T-Shirt und Bikinislip. Als die beiden aus dem Supermarkt kamen war das Wohnmobil weg.
Die sind dann da gestanden und keiner hat was gesehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Falk
fullprofi
fullprofi





Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 937
Wohnort: Augustusburg



BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« helen » hat folgendes geschrieben:
Wir hatten mal eine Kawasaki zx 10 der Vorbesitzer ist mit dem Motorrad auch in Urlaub gefahren, der hatte eine Alarmanlage unter der Sitzbank eingebaut, die hat bei der kleinsten Bewegung Lärm gemacht. Also wurde das Teil in Deutschland immer abgeklemmt, weil das schon los ging, wenn die Kleinen vor der Tür mal wollten auf Papas geparktem Motorrad sitzen.


Meine Alarmanlage sagt mir in der Kneipe, wenn drausen jemand an meinem Mopped rumspielt.....

_________________
Image
com'n from east - and proud of it!
meine HP >>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de