Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 CBR 400 RR bei R4F-Forum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cb-1
amateur
amateur



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 126



BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 18:56    CBR 400 RR bei R4F-Forum Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sucht ja jemand so ein Ding

Zum Verkauf steht das Motorrad meiner Freundin.
Die Honda ist straßenzugelassen und kann für eine Probefahrt bewegt werden.

Daten:
- BJ: 1996 ( NC 29 Gullarm)
- 400 ccm
- 59 PS offen bei ca. 14000 Umin
- DEVIL-auspuff
- GABEL vorn neu befüllt
- GEWICHT: ca. 150 kg

Das Fz ist seit ca. 2 Jahren im Besitz meiner Freundin und wurde nur durch sie bewegt.
Wer ein Spassmobil für den Kringel oder für die Straße sucht, ist hier gut bedient.

nun zum negativen..
Sie hat zwei Renntrainings mitgemacht und ist einmal links und einmal rechts hingefallen...und!! weitergefahren..!!!!

Das heisst die Verkleidung ist hin und an den Motordeckeln sind Kratzer.

Deshalb zum UNSCHLAGBAREN PREIS von 1200 Euro VB
Kein Bild vorhanden...
Von: Matze UXO
E-Mail: matzeguenther@web.de
Telefon: 01735138517
Preis: 1200 EUR

Grüße
cb-1

PS: Das Ding gehört nicht mir.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte eventuell Interesse an dem Auspuff. Vielleicht können wir ja einen Deal macen. Devil gegen Original oder so?
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
TT780
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 57
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Moin,

wo steht das Schätzchen denn?

Gruß
Burkhard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de