Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

scheiß B..... in Oberhof...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ein Elitärer Club ist das CB-1 Forum nu wieder auch nich.
Das war doch erst der erste Beitrag von äkschn.

.

.

.

.

Zuletzt bearbeitet von udomat am 01.03.2008, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meinst du die Rosette im Knopfloch?
wenn nich dann versuchs doch mal mit Zahnpasta oder Selbstbräuner,
oder nimm Schuhcreme

hexi
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Junge Mann muß erst noch lernen...Auch mich hamse mit 21km zuviel mit meiner CB1 innerorts rausgeholt. Hatte da gerade meinen Führerschein 2 Monate. Mir tat´s dann echt leid um mein schönes Geld... ..naja und die Punkte waren auch nicht sooo toll.Heute fahre ich auch gern mal schneller, aber ich achte gerade innerorts, so gut es geht auf die pflichtbewußten Ordnungshüter. Diskutieren ist eh zwecklos. Und zum Thema DB- Killer...ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wer´s laut mag, sollte sich halt im Klaren sein, das es auch mal teuer werden kann.

In diesem Sinne..
Gruß Hexi

udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich kennen die B. schon lange. Hab se schon Öffters auf mich Aufmerksam gemacht.
So oft, das se mich schon bei Verstößen laufenlassen haben und ich das als Warnung sehen sollte. beim nächsten Verstoß isses wieder Schweineteuer geworden. Hab riesen Bammel wegen den Geschwindigkeitsmessungen die man nicht merkt, da ja mit Laser gemessen wird.
Gibts in Amerika schon sehr lange, die Laserpistole. Ist bei uns wegen Ungenauigkeiten nicht Eingeführt worden. Aber nun haben die das ja Verfeinert. ( 1984 auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr war ich sehr viel mit dem PKW unterwegs. Da das ein US. Übungsplatz ist galt da auch sich an Amerikanische Verkehrsregeln/ Recht zu halten. Die Cobs hatten da richtige Laserpistolen in den Händen mit denen die dem vorbeifahrenden Fahrzeug nachzogen und dann den Wert abgelesen haben. Das Schlimmste, man mußte auch gleich Bar zahlen. Keine Sorge! Die nahmen auch Deutsche Mark.
Wie isses denn da? 20 Km/h drüber, glaub 100 Piepen und 1 Monat Fahrverbot? lurk
Da muß ich mit 45 Jahren vorsichtig sein. Weis nicht was ich angeschrieben habe?
Aber nur ein Mal hatte ich einen schweren Unfall. Da war ich schon froh das da endlich mit den Schaulustigen aufgeräumt wurde und der Verkehr weiter ging.
( Die B. lassen ja oft gar nichts sich Anmerken. Aber was die so zu sehen bekommen, da möcht ich besser nichts davon wissen )

Also ich versuch nun als alter Kater lieber Vorbildlich zu sein.
( Einer hat mir mal gesagt, er wäre auch froh einem Weiterhelfen zu können. )
Oh Mann, wäre ich Heute nochmal 20, ich wüßte nicht was ich da an Sch. bauen würde.

Andere in meinem Alter waren mit 20 auch sehr schnell und Chaotisch unterwegs und verbieten heute ihren Erwachsenen Kindern das Motorradfahren! ( Wegen der Eigenen negativen Erfahrungen ),
Ich mach das glaub ich nicht mit meinen Kindern. Besser find ich, das ich immer offen bin.

Udo

helen
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich haben sie schon ganz lange nicht mehr erwischt ich habe sie immer zuerst bemerkt und dann voll gebremst

Das letzte mal da war ich 19 oder 20 da sind sie mir mit dem Videowagen auf der Stoßstange rum gerutscht und haben mich provoziert ich hatte ein schnelles Auto unter dem Hintern und habe mich provozieren lassen. War an dem Tag nicht gut drauf und bis dahin langsam unterwegs sonst hätten die mich nicht eingeholt Smile

Damals habe ich mir fest vorgenommen wenn mir wieder einer so dicht auffährt den nehme ich dann mal auf die Anhängekupplung
Mache einfach mal eine Vollbremsung wenn ich merke das ich zu schnell bin.
Hat er eben Pech wenn er so dicht hinter mir fährt!

Lebe gefährlich! Wink
(Nitzsche)

udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, ich beschäftige mich eigentlich nicht mehr über den Gesetzgeber.
Das ist mir zu Undurchsichtig. ( Soll es wahrscheinlich auch sein )
Da gibts ne Menge Spielraum.

In meinem früheren Wohnort gab es z.B. drei Brüder die auf dem Bau arbeiten und heute sogar Selbstständig sind.
Das waren eigentlich Herzensgute Leute. Aber wenn die mal am Wochenende Ihre Biere hatten, dann haben die schon mal die halbe Kneipeneinrichtung demoliert. Die haben auch schon einen VW-Bus der B. Auseinander genommen als sie mit auf die Wache sollten.
Was haben die Bekommen, gar Nichts.
Da war dann noch der Akademiker, der aus Wut mit seinem Auto voll auf einen Linienbus aufgefahren ist.
dem haben die wiederum unterdrückte Agressionen bescheinigt und der Führerschein war für 5 Jahre weg. Der durfte sich die nächsten 5 Jahre nichts mehr Leisten.

Wegen der Reife oder so?
Das ist bei jedem Anders.
Boris B. lassen se laufen bei Steuerhinterziehung. Den kleinen Handwerker stecken se 1 jahr in den Knast.

Ich mach mir absolut keine Gedanken mehr über den Gesetzgeber.
Mich haben se früher so oft laufen gelassen, Angefangen beim Mofa bis so 30 Jahre alt.
Heute muß ich Aufpassen das ich nicht Provokannt auffalle.
Zudem hab ich noch zwei kleine Kindersitze im Auto. da muß ich eh cool bleiben. Wie die manchmal was Abziehn auf dem Rücksitz! Also da darf man sich überhaupt nicht ablenken lasse.
Ich hab schon Nerven so dick wie Spaghetti.

Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
bei mir sitzen Sie nicht mehr hinten im Kindersitz

sind jetzt schon älter was Die manchmal so abziehen da musste auch Nerven haben

Gruß Dieter

udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Ältere von beiden hat immer so wichtige Fragen genau dann wenn ich gerade Aufpassen muß am Steuer.
Wenn bei der Kleinen mal was runterfällt, so muß ich sofort anhalten, mach ich aber nicht.

Dauert vielleicht noch 1-2 Jahre, dann kann der Bub auf der Honda mitfahren. Brauch dann aber Klamotten und nen ordentlichen .Gepäckträger und ein Case wären da bestimmt nicht schlecht. ( mal nach was Gebrauchtem schauen ).

Sieht natürlich Sch. aus so ein Case?

Brauch Jemand einen Römer Kindersitz fürs Auto? Hab einen Übrig.

schöööönes Wochenende Udo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: