Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 scheiß B..... in Oberhof...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ackson
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 19:25    scheiß B..... in Oberhof... Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute gestern ham mich die B...... g..... auf meiner lieblingsstrecke! Was ahm die da verloren??? 6 tolle Pünktchen wegen 36 Km/h zu schnell und dem DB-Killer, die ham doch nen Rad ab! Ging`s euch schon mal ähnlich!? Und wie lange dauerts überhaupt bis die Flensburger weg sind???


BEITRAG BEARBEIDET VOM ADMIN 28.07.07 / 9.30UHR

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fass es nicht Oberhof in Thüringen bei Suhl ????
_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Überleg dir mal bei wie vielen Leuten du wegen dem DB-Killer, den Ruf der Mopedfahrer geschädigt hast.
Sei froh das du nicht mein Nachbar bist.

Halt dich an die StVO+MwSt und flenn hier nicht rum.
Ich sag dir lieber nicht was ich dir wegen der Uneinsichtigkeit und der Beleidigung einer Berufgruppe (weswegen auch der Admin Ärger bekommen kann) wünschen würde.



Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 2149
Wohnort: Schwäbisch Hall


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wer so fährt braucht bei den konsequenzen nicht zu heulen!
_________________
NOTVERKAUF: CB-1 EZ.94, 2. Hand, 8.600 mls, frisch TÜV, neue Reifen, neuer Kettenkit, Stahlflex, BSM Auspuff, TOP zustand, VB 750€
klick hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Falk
fullprofi
fullprofi





Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 937
Wohnort: Augustusburg



BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich reg mich gleich auf, nicht dass ich langsam fahren würde und einen Originalauspuff fahre.

Aber
1. schaut man sich eine Strecke vorneweg an, es könnte ja auch was rumliegen (Autos, tote Tiere, Kinder) anstatt Polizisten rumstehen.

2. Ich möchte dein Arschloch nicht sehen, wenn du von einem Bullen gefickt wurdest ( muss ja wehtun), Aber Polizisten gehen nur ihrem Job nach und ich komme mit denen trotz meiner Fahrweise und Umbauten gut zurecht...

3. Vorstellen wäre auch ma schlecht...

_________________
Image
com'n from east - and proud of it!
meine HP >>


Zuletzt bearbeitet von Falk am 28.08.2007, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
helen
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 841
Wohnort: Saarland MZG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 07:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst ja mal schauen was die Vogelsberg-Biker zum DB-Killer schreiben!

http://www.vogelsberg-biker.de/forum/viewtopic.php?t=2296&start=30

Ich überlege jedesmal, wenn einer wie ein röhrender Hirsch vorbei zieht, was der wohl für Komplexe hat! thefinger

...... man soll sich nicht erwischen lassen!

Kannst dir ja ausrechnen ab wann du wandern darfst! Da kannst du ja dann laut plärren!

So jetzt geht der Link auch!!!!! Very Happy

Sorry
Helen


Zuletzt bearbeitet von helen am 28.08.2007, 09:41, insgesamt 5-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Führerschein auf Probe nehme ich an..... Musst Du jetzt zur Nachschulung??
Sieh es mal so, wir fahren alle zu schnell und irgendwas ist immer nicht Regelkonform. Aber wenn man erwischt wird darf man höchstens jammern, aber nicht rumkotzen.

_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
helen
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 841
Wohnort: Saarland MZG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ reebreeb

wenn er schon mit 16 den A1 Führerschein gemacht hat ist er durch die Probezeit. Das wird angerechnet.

Gruss Helen

_________________
Gruss Helen
-------------------------------------------------------------------------
Das Geheimnis größter Fruchtbarkeit und Daseinsfreude lautet:
Lebe gefährlich! Wink
(Nitzsche)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« helen » hat folgendes geschrieben:
@ reebreeb

wenn er schon mit 16 den A1 Führerschein gemacht hat ist er durch die Probezeit. Das wird angerechnet.

Gruss Helen


Dann hätte er ja Schwein gehabt.

_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mag er uns jetzt nicht mehr, oder tut ihm noch die Rosette weh?

Fragt sich Jörg

_________________
Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 06:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist sicher noch ein bischen beleidigt. Wenn man über die Rennleitung motzen will ohne das jemand dagegen redet, dann muss man ins Rollerforum
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Repsolmandy
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 795
Wohnort: Netzschkau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja selber schuld und dann noch rumjammern. Lass dein db-killer drin, das motorrad klingt auch so schön oder kauf dir gleich nen auspuff mit abe da kommst gar nicht in die versuchung irgentetwas herauszubauen!

Echt mal tztztztztz

_________________
Liebe grüße, Mandy


Fährste quer triffste mehr!Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Repsolmandy
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 795
Wohnort: Netzschkau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jörg GEIL!!! *totlach*
_________________
Liebe grüße, Mandy


Fährste quer triffste mehr!Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy,

18 Monate, die Punkte in deiner Flensburger Kartei.

Musst du noch Grundwehrdienst leisten?

Dann is nix mit LKW Führerschein, da brauchst du eine weisse Weste, sprich 0 Punkte in Flens!

Darfst dann nich mal VW Bus fahrn oder Bagger ( Leo ).

Beim saubermachen mußt allerdings dann mitmachen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16.06.2008, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de