Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

SUCHE: schönes CB1 Bild

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BIXEL
Admin
Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 18:45    SUCHE: schönes CB1 Bild Antworten mit ZitatNach oben

für das Portal! Es sollte Transparent sein . Möchte es gerne mit dem
Orion2 Bild ersetzen.

Wer kann Helfen oder kennt sich mt sowas aus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
reebreeb
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das was du jetzt hast sieht doch schon ganz nett aus...

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
BIXEL
Admin
Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo das ist es auch , schön das du es bemerkt hast .
Wer es im Portal nicht sehen kann Browser Aktualisieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
reebreeb
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin doch CAD Konstrukteur, wenn mir so etwas nicht gefällt, hätte ich den Beruf verfehlt

Michael

Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 07:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16.06.2008, 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet

reebreeb
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 08:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Easy Rider » hat folgendes geschrieben:
Das Bild ist Klasse...wer war denn der Künstler ??? Du etwa reebreeb ??? Sowas zu erstellen würde mich auch noch interessieren.Vielleicht kann mir jemand gewisse Programme dafür empfehlen und ein paar hilfreiche Tips.

LG

Ich war das nicht.
Programme die so etwas können kosten immer eine Kleinigkeit. Und man muss sich schon eine Weile damit beschäftigen damit was gescheites herauskommt.
www.cad.de

Flipper Dich mal ein wenig da durch, vielleicht findet sich was nettes für Dich.

Michael

rleonhard
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

um ehrlich zu sein, ich wars Very Happy wie unschwer zu erkennen an mein Avatar iss das selbe Modell. Ein paar daten zum Modell: Modelliert in 3ds Max (auf der Arbeit lol)rund 15000 Polygone und 5 Materialien, iss nicht die welt für den der damit was anfangen kann, aber ich finds trosdem gut!

@Easy Rider
es gibt ein 3d programm names Wings3d das ist Freeware und ist sehr gut. Ich selbst arbeite daheim damit und komme ganz gut zurecht damit. Wenn du möchtest lads dir mal und spiel mal ein bischen rum. Wenn du hilfe brauchst kannste mich ruhig antelen per ICQ.

hier mal ein anderes CB 1 Modell was ich mit Wings3d erstellt habe, aber es ist für ein Pc spiel gedacht deswegen habe ich nicht jedes Detail am Modell was es wirklich gibt.

Image
Image

reebreeb
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau, 3D Studio Max, das war es was ich meinte. Hatte mal versucht eine "DEMO" Version ans Laufen zu bekommen. Ging leider nicht....

So vielleicht?

Michael

Zuletzt bearbeitet von reebreeb am 06.07.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet

rleonhard
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Viel besser!

Versucht mal Wings3d, ich bin auch gerade dabei ein paar tuts dafür zuschreiben.

reebreeb
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man bei Wings Solids erstellen und hinterher Zeichnungen ableiten oder ist das eher für den graphischen Bereich?

Michael

rleonhard
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee iss ein rein grafisches Programm mit dem man 3d modelle erstellen kann. Man kann das Modell aber in verschiedenen Dateiformaten expotieren, z.b. .3ds .Fbx .eps .obj .rwx .xml und .wrl. Vieleicht iss ja was dabei was du kennst.

reebreeb
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe vorhin die Webseite gefunden. Muss mal etwas rumspielen, vielleicht kann man meine Sachen besser rendern. Ab und an brauchen wir Bilder für kataloge oder unsere Webseite.
Hat das auch eine neutrale Schnittstelle? STP oder DXF??

Michael

Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: