Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 SUCHE: schönes CB1 Bild

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 18:45    SUCHE: schönes CB1 Bild Antworten mit ZitatNach oben

für das Portal! Es sollte Transparent sein . Möchte es gerne mit dem
Orion2 Bild ersetzen.

Wer kann Helfen oder kennt sich mt sowas aus

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das was du jetzt hast sieht doch schon ganz nett aus...
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo das ist es auch , schön das du es bemerkt hast .
Wer es im Portal nicht sehen kann Browser Aktualisieren.

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin doch CAD Konstrukteur, wenn mir so etwas nicht gefällt, hätte ich den Beruf verfehlt
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 07:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16.06.2008, 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet

Online    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 08:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Easy Rider » hat folgendes geschrieben:
Das Bild ist Klasse...wer war denn der Künstler ??? Du etwa reebreeb ??? Sowas zu erstellen würde mich auch noch interessieren.Vielleicht kann mir jemand gewisse Programme dafür empfehlen und ein paar hilfreiche Tips.

LG


Ich war das nicht.
Programme die so etwas können kosten immer eine Kleinigkeit. Und man muss sich schon eine Weile damit beschäftigen damit was gescheites herauskommt.
www.cad.de

Flipper Dich mal ein wenig da durch, vielleicht findet sich was nettes für Dich.

_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
rleonhard
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Weilrod, HG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

um ehrlich zu sein, ich wars Very Happy wie unschwer zu erkennen an mein Avatar iss das selbe Modell. Ein paar daten zum Modell: Modelliert in 3ds Max (auf der Arbeit lol)rund 15000 Polygone und 5 Materialien, iss nicht die welt für den der damit was anfangen kann, aber ich finds trosdem gut!

@Easy Rider
es gibt ein 3d programm names Wings3d das ist Freeware und ist sehr gut. Ich selbst arbeite daheim damit und komme ganz gut zurecht damit. Wenn du möchtest lads dir mal und spiel mal ein bischen rum. Wenn du hilfe brauchst kannste mich ruhig antelen per ICQ.

hier mal ein anderes CB 1 Modell was ich mit Wings3d erstellt habe, aber es ist für ein Pc spiel gedacht deswegen habe ich nicht jedes Detail am Modell was es wirklich gibt.

Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau, 3D Studio Max, das war es was ich meinte. Hatte mal versucht eine "DEMO" Version ans Laufen zu bekommen. Ging leider nicht....

So vielleicht?

_________________
Gruss

Michael


Zuletzt bearbeitet von reebreeb am 06.07.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
rleonhard
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Weilrod, HG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Viel besser!

Versucht mal Wings3d, ich bin auch gerade dabei ein paar tuts dafür zuschreiben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man bei Wings Solids erstellen und hinterher Zeichnungen ableiten oder ist das eher für den graphischen Bereich?
_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
rleonhard
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Weilrod, HG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee iss ein rein grafisches Programm mit dem man 3d modelle erstellen kann. Man kann das Modell aber in verschiedenen Dateiformaten expotieren, z.b. .3ds .Fbx .eps .obj .rwx .xml und .wrl. Vieleicht iss ja was dabei was du kennst.
_________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
reebreeb
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Plettenberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe vorhin die Webseite gefunden. Muss mal etwas rumspielen, vielleicht kann man meine Sachen besser rendern. Ab und an brauchen wir Bilder für kataloge oder unsere Webseite.
Hat das auch eine neutrale Schnittstelle? STP oder DXF??

_________________
Gruss

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1)



Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de