Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Treffen 2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BIXEL
Admin
Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ bad_snail

Woher kommst du denn ????

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
bad_snail
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad alles aktualisiert
<---------

............aus dem schönen Albtal...................

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 23:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre bei einem Treffen auch dabei. Ich komme aus der Umgebung Würzburg / Nordbayern.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 11:26    Grillhütten WE der Bikersbude Antworten mit ZitatNach oben

Die Bikersbude veranstaltet vom 16. bis 20. August 2007 ihr Grillhütten Wochenende.

http://biker.de/service/kalender?cmd=ansehen&order=detail&g_id=1034664

Den Veranstalter und einige der bisher angemeldeten Teilnehmer kennen Claudia und ich ganz gut, sollte also eine ganz vernünftige und lustige Truppe werden.
Erwartet werden im Moment zwischen 20 und 50 Mopeds, und am 18. 7. gibt es Live-Musik.

Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei uns wird es dies jahr leider nix zu einem treffen zu kommen. haben grad andere prioritäten (haus und werkstatt). aber mal sehen wie es nä. jahr aussieht

Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist den nun mit einem Treffen?

Besteht überhaupt Interesse?

Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Termin passt bin ich auf jedenfall dabei.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
peter
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre interessiert an einer Ausfahrt (Spontan Treffen) in Norddeutschland. Wer lust hat sich mal ohne zwang zu treffen und eine Runde zu fahren soll sich bitte melden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre an einem CB-1 Treffen interessiert. Oder wird das nur intern im Forum ausgeknüllt?
In 10 Jahren müßen wir eh uns auf dem Oltimertreffen sehen.

Also ich möcht im Frühjahr mal auf einer Tagestour Leute aus dem Forum abklappern. bei margie fang ich an, die is nett. Nur bringt die mich Durcheinander. Ne Latte Maccino wird doch nich gerührt,nichtmal geschüttelt, dat is doch heisse Milch?

Werd mir das noch überlegen?
Oder wir treffen uns im Herbst un schütteln die Baume. An ner "ruhigen" Strecke? Ich bring dann meine alte Aktenmappe mit und mach extra nen Ständer,ah,nen gepäckträger an mein Mopped. Die volle Aktentasche nehmen wir dann mit zu mir ind machen" Äppelpie"

((oder'n treffen ganz heimlich mit 20-50 CB-1ern auf'm ehemaligen Ossie FKK-Comping-Place, und wir spielen Adam und Eva, färben uns die Haare mit Henna und nennen das Ganze (germanenstellung).................))

Ich bin da ganz Neugierig

reebreeb
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Geschichte mit Adam und Eva ist was für Maggie und Mandy, da wette ich drauf!!! Zumindest mit der Klappe sind die Beiden immer vorneweg wenn es um so etwas geht........Und Helen spielt dann auch vielleicht mit

Michael

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, lasst die Sau raus und schaltet nie unter 10500 U/min und einen Burn Out Wet-bewerb will ich dann auch zuschauen. ( befor Ihr eure Bikes verschenkt) :smt00

( lieber mal Vorsichtig mit den Äuserungen, wir leben ja schon im 21. jahrhundert, und es könnte sein, das sich die damen zusammentun und man für jede chouwinistische oder frauenfeindliche Äuserung bei denen nen &#8364; ins sammelkässchen fürs altersheim werfen muß? )

( meine frau macht auch nich mehr alles mit weil sie merkt,das ich mit zunehmendem Alter immer dussliger werde)

Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also mein harry und ich haben ja schon überlegt das wir euch mal zu uns einladen, denn wie der haraldudomat ja nun weiß, haben wir ja auch viel platz. und zelten kann man auch gut. tolle CB-1 strecken gibt es bei uns direkt vor der haustür. und wie alex und wuschel wissen kann man abends gemütlich grillen und morgen toll bei uns im hof frühstücken. dann wäre noch die möglichkeit bei interesse z.b. eine schnapsprobe beim nachbarn zu machen zum ausklingen des abends.

nur denke ich das es eher erst nä. jahr was wird, da auch noch bischen in den sternen steht ob meine CB-1 und harys dies jahr schon fahrfertig sind. weil wir wollen ja alle mit CB-1 fahren, nicht wahr?

dann können wir auch unsere obstbäume schütteln, oder nüsse sammeln, im dorfbrunnen planschen (und bier drin kühlen) und und und.... Very Happy

auf alle fälle wird es mal ein treffen bei uns geben (bei gefallen wird es im darauffolgenden jahr wiederholt und dann nochmal und nochmal)

udomat
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 01:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einen hab ich noch, 2008 also dieses jahr noch ist auf der ehemaligen Grand Prix Strecke Solitude-Ring bei stuttgart ein Riesen motorsport Wochenende.

hab da was von den vorbereitungen mitbekommen. das wird am alten schattenring im naherholungsgebiet bei Stuttgart son großes treffen das da keiner hingeht.

Wir könnten uns doch mal auch inner Restaurant beie Motorradmuseum Neckarsulm treffen, da müßte ich nicht einen Seitenwagen an die tapfere CB-1 montiern ( oh je der TüV ingeniör wieder ) um mit ganze familie zu biken.

dasgutebeimchatten istdochsodasdietintenieausgehtunddasmalwiederwasgespaaaartis.

helen
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« udomat » hat folgendes geschrieben:
Ich wäre an einem CB-1 Treffen interessiert.

((oder'n treffen ganz heimlich mit 20-50 CB-1ern auf'm ehemaligen Ossie FKK-Comping-Place, und wir spielen Adam und Eva, färben uns die Haare mit Henna und nennen das Ganze (germanenstellung).................))

Ich bin da ganz Neugierig

Nö bis in den Osten ist mir das zu weit! Da habe ich schon bei dem Gedanken Hondabeschwerden

oder ich muss noch üben!

Lebe gefährlich! Wink
(Nitzsche)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: