Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Verteilerstücke zwischen den einzelnen Vergasern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Atze
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage noch... die beiden Schläuche am Vergaser oben (Luft), laufen deren Ende ins Leere sprich zur Entlüftung? Oder habe ich da irgendwelche Anschlüsse vergessen? Vielen Dank für die Tipps.
Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Atze,
lies nochmal das Posting von Joybiker Christoph.

Bei meiner CB-1 sind unten (Sprit) und oben (Luft oder so) T-Stücke drin aus Kunststoff. Der Abgang vom oberen T-Stück geht nach hinter die Vergaserbatterie zu einem schwarzen Kunststoffteil, das als Ölabscheider gedacht ist. Es findet sich in dem Teil ein Filterflies.

Atze: stell Dich und Deine Maschine mal vor, möglichst mit Fotos. Ist grad mal wieder sehr ruhig hier. Eine gute Zeit für so was.

Gruß
Robert

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

Atze
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Robert, ich hatte mich letztes Jahr bereits vorgestellt. Hab heute aber noch Mal was dazu geschrieben.
Gruß Thomas

Fritten-Robert
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Atze,

ja stimmt. Sorry.

Zu Deiner CB-1: buch es ab unter Schraubererfahrung.

Und stell ein Bild für mich bzw. uns ein. Nein, nicht von Dir - von Deinem Moped natürlich...

Gruß Robert

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

a_morti
fullprofi
fullprofi

spain.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 00:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe super Erfahrungen mit Litetek:
http://litetek.co/Carb_Kit_Honda_CB1_NC27.html

Gunstig, und aus besseren Materialien als Original.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sigg
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« a_morti » hat folgendes geschrieben:
Ich habe super Erfahrungen mit Litetek:
http://litetek.co/Carb_Kit_Honda_CB1_NC27.html

Gunstig, und aus besseren Materialien als Original.

Danke dir a_morti für den Tipp. Ich habe gerade eine VFR400 in Arbeit. Und für die gibt es auch einen Rep.Satz von litetec. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: