Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Auspuff Verlängern und anderer Pott

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DavidKu27
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 20:25    Auspuff Verlängern und anderer Pott Antworten mit ZitatNach oben

Da das Thema ja schon öfter mal angesprochen wurde aber wie ich das so sehe schon bis 2012 teils zurück geht, nochmal die Frage:
Wollte eigentlich nen neuen pott hinten ransetzen da der originale ja echt bescheiden aussieht. Mehr klang wäre auch nicht verkehrt.

Muss oder kann ich da mein Hosenrohr Krümmerrohr einfach 20-30 cm verlängern mit nem Rohr und dann nen anderen pott draufmachen? der pott is klar brauch ne ABE oder Eintragung.
Wie läuft das aber mit dem verlängertem Rohr, muss man das eintragen oder gibt es da Leistungsprobleme?
Ich weiss in Japan gibt's nen Edelstahlkrümmer der länger ist, aber bei uns gibt's garnix irgendwie leider.

Wäre über Antworten und tipps sehr erfreut, da mein Giftzwerg jetz einfach gepimpt werden muss, bzw. die häßlichen Sachen in schicke Sachen umgewandelt werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: