Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zurück zum Originalscheinwerfer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blackpad
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 19:02    Zurück zum Originalscheinwerfer Antworten mit ZitatNach oben

So liebe Leute ich hab da mal ein Anliegen. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wäre super.

Da ich meine Vollverkleidung abbauen werde und wieder einen runden Scheinwerfer verbauen will, muss ich auch Original Scheinwerferaufnahmen, bzw -Halterungen installieren , eine original Scheinwerferaufnahme hab ich schon gefunden aber ist es damit getan , kann dann der neue Scheinwerfer einfach nur da rein, oder brauch ich neben der Halterung mehr für die Befestigung? Rahmenabdeckungen die im Zuge der Vollverkleidungs-Installation, abgenommen werden mussten fehlen auch, kann ich aber auch bestellen bei Bike-teile.de. Hierzu meine frage benötige ich die Rahmenabdeckungen? Viele Fragen..

Hier der Link für die Scheinwerfer Halterung:

http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1495124


Gruß Patrick

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stolzer Preis, habe ich alles noch da liegen. Interesse?
_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sigg
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227
Wohnort: Freudenstadt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finde ich auch zu teuer.

Zu den benötigten Teilen hilft dir das evtl. weiter:

http://www.cmsnl.com/honda-cb400f-cb1-1989-k-usa_model1010/partslist/F++01.html#results

Die Buchse (Teil 14) samt Schraube und Gummi sollte am Scheinwerfer noch vorhanden sein, sonst wird das nichts.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blackpad
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wollte mir vielleicht einen anderen Komplett-Scheinwerfer holen. Wisst ihr welchen Scheinwerfer man zwischen die Scheinwerferhalter montieren kann? 7 zoll kommt mir zu groß vor, um den Scheinwerfer da rein zu bekommen.

Kann mir jemand mit Maßen des Originals weiterhelfen?

Gruß

Patrick

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sigg
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227
Wohnort: Freudenstadt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ca. 19,5 cm zwischen den beiden Haltern.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de