Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung und Vorhaben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 10:53    Vorstellung und Vorhaben Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen,

hier mal die ersten Bilder zu meinem Bike, und auch eines vom "Fuhrpark"

Die CB-1 ist schon teilzerlegt, sie war ja mal umgefallen und muss dazu an einigen Ecken gepflegt werden. Gleichzeitig kommen ein paar Sachen weg und geändert, die mir einfach nicht gefallen.
Also hat sie schon neue Blinker und das Federbein hinten von der SC28 (damit kommt sie ca. 2-3cm höher und Zug/Druckstufe ist einstellbar), einen Auspuff von LeoVince (der alte war total hin,leider) und neuen Lack.
Einen LSL Umbau auf Superbike soll evtl. auch noch kommen, das muss ich mir dann mal anschauen, wenn sie wieder komplett ist. Smile


Zuletzt bearbeitet von Helios2000 am 23.10.2016, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Helios2000

Du kannst deine Bilder direkt hier ins Forum laden schau mal hier ->
http://www.cb1-forum.de/kb.php?mode=article&k=5

MfG

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

der link ist leider tot... ich habe mich heute schon dusselig versucht, Bilder hochladen zu können. Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sigg
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227
Wohnort: Freudenstadt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So sollte es gehen:

- oberhalb rechts des Textfeldes Button "Bild hochladen"
- es öffnet sich ein zweites Fenster (uploadpic.php) Achtung, evtl. öffnet es auch bei dir im Hintergrund
- im Upload-Fenster Bilddatei "durchsuchen" - dann wie gehabt das gewünschte Bild aussuchen und öffnen
- dann "senden"
- dann "Bild einfügen und weiteres hochladen" anklicken (auch wenn es das einzige oder das letzte Bild ist).
- es öffnet sich wieder das Upload Fenster
- keine weiteren Bilder mehr ? - dann Abbruch anklicken.
- Fertig - Text kann drumherumgebaut werden


Zuletzt bearbeitet von Sigg am 25.10.2016, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Link ist ok und erreichbar. Aber hier eine Beschreibung.

Hier eine kleine Beschreibung wie Ihr eure Bilder vom Rechner direkt
ins Forum laden könnt.

Diese Funktion können nur Mitglieder Nutzen die mindestens einen Beitrag geschrieben haben!

Sollte es bei einen dennoch nicht gehen der wendet sich bitte an die Admins die werden euch dan Freischalten!

Als erstes gehe auf "neues thema" oder "antwort erstellen"

Hier findet Ihr nun den Button "Bild hochladen" und auf diesen Klicken.

Es öffnet sich ein neues Fenster und hier geht auf "Durchsuchen"

Nun Wählt ihr auf euren Rechner den Ordner aus wo Ihr euer Bild (Bilder)
abgelegt habt was Ihr ins Forum laden möchdet.
Wählt das Bild aus und geht auf Öffnen oder Doppelklick auf das Bild.

Die Bilddatei ausgewählt und Ihr geht auf "Senden"

Es Zeigt sich nun eine kleine Vorschau klicke nun auf "Bild einfügen und weiteres hochladen"
Auf diese weise könnt Ihr nun ein oder mehrere Bilder hochladen!

Hier seht Ihr das bzw. die Bilder als eingefügten Link

Um eure Bilder nun auch als Bilder zu sehen klickt ihr auf "Vorschau" schreibt euren Beitrag und dan auf "Absenden"

MfG

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn ich den Link anklicke, dann kommt "Artikel nicht gefunden", suche ich dann über die Knowledge Base, dann steht dort "0 Beiträge"... Das ist schon mal komisch.
Dann habe ich euer beider Szenario versucht (danke für die Hilfe). Ich komme so weit, dass ich das Bild auswählen und auf senden klicken dann, nach wenigen Sekunden wird das Fenster dann weiß, und dann passiert nix mehr. Versucht mit Firefox, Edge und IE.

Ich bin ja nun echt kein IT-Depp, eher ganz im Gegenteil. Das macht mich aber gerade fertig... Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 05:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann könnte es sein das deine Bildatein noch viel zu groß sind.
Mt einen Programm das sich Bildverkleinerer nennt kannst sie kleiner machen.

http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

Versuche da 124x768 wenn das nicht dann 640x480

MfG

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Alrik
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Höchst i. Odw.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 09:10    Re: Vorstellung und Vorhaben Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal herzlich willkommen.
« Helios2000 » hat folgendes geschrieben:
Auspuff von LeoVince

Zeig mal!
Auspuff suche ich nämlich auch noch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

So stand sie nach dem Kauf bzw. der Lieferung bei uns in der Halle. :)

Image

hier nach den ersten Handgriffen, Blinker neu


Den Auspuff mache ich erstmal fertig. Very Happy Und das Anbauen war echt nen Drama, ohne viel Schweißerei haben wir es jetzt mit einem kurzen Flexrohr gelöst. Dazu aber gern später mehr. Auch kann ich über die Legalität und das Ansprechverhalten des Motors aktuell nicht viel sagen, eventuell war es nen Schuss in den Ofen..

PS: Bilder klappt jetzt, wie ihr sehr, aber nur mit max 500 Pixel.
Danke nochmal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alrik
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Höchst i. Odw.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du die zufällig über eBay-Kleinanzeigen gekauft?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich glaube ja, warum? außer da, und bei Mobile gibt es ja kaum noch welche. und aussehen tun ja alle gleich. Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alrik
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Höchst i. Odw.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte da einen am Wickel, der das Ding als verunfallt und mit einigen Teilen zusätzlich für 300,- angeboten hat. Dem wollte ich einen Auspuff abkaufen, aber der Dödel hat sich über Monate nicht gemeldet und jetzt ist die Anzeige nicht mehr da.
Deshalb die Vermutung, dass du die gekauft hast.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee, verunfallt in dem Maße ist sie nicht. Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alrik
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Höchst i. Odw.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War nicht näher bedschrieben, da stand halt was von Unfall. Erkennen konnte man auf den Bildern auch nix.
Ist aber auch egal, betrifft dich ja nicht. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, hier mal die California im Testanzug, quasi Phase 1. Smile
Mir gefällt es ja recht gut, aber mal schauen was der winter noch bringt.Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de