Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Treffen 2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 10:20    Treffen 2017 Antworten mit ZitatNach oben

Nach vorausgehendem E-Mail Austausch unter den Teilnehmern und hartem Kern der Fans am CB1 Treffen 2016 fasse ich hier nochmal zusammen.
Geplantes Treffen für das kommende Jahr voraussichtlich Anfang September in Glemseck "Cafe Racer Sprints".
Auf der alten Solitude Rennstrecke. Leider sind hier nur Luftgekühlte Motorräder zu den Sprints zugelassen, also keine CB1.(Da ist aber das Letzte Wort auch noch nicht gesprochen, muss mit dem Veranstalter noch ein bisschen Diskutieren) Sonst bin ich aber gerne bereit für diese Veranstalltung mit einer anderen Maschine eine Nennung abzugeben. Diese Veranstaltung findet meistens Anfang September statt.
Infos siehe hier.
http://www.glemseck101.de/
Siehe auch das.
https://www.youtube.com/watch?v=ZK7RVIxe2Ro
Robert hat den Vorschlag gemacht auf der Camping-maile unser Lager aufzuschlagen mit einer von weitem sichtbaren CB1 Fahne (die ich noch besorge). Eine Ausfahrt ist auch geplant und es ist wirklich eine Klasse Veranstaltung mit Gastronomie, Sanitären Anlagen und. und....
Vorschläge wie die Fahne aussehen soll bitte hier ins Forum
So jetzt ist die Disskusion eröffnet......
Herzliche Grüße Ronald

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
gute Idee mit der Fahne .

muss mir mal Gedanken machen.

Thomas und ich müssen mal sehen ob es klappt und wir in diesem Jahr schon mal hinfahren.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Schnuperfahrt von Dir und Thomas wäre nicht schlecht.
Bei mir klappt es diese Jahr nicht, zu viele andere Termine die ich schon ende 2015 festgemacht habe.
Grüße Ronald

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ja muss man sehen.
Als Termine und es wird nicht ruhiger .

Wenns passt werden wir mal hinfahren.

Hoffen wir auch auf besseres Wetter in 2017

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hutchence
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe Bonn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fahne könnte den Schriftzug vom Tank nachempfunden sein!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schlage vor:

1. die typische rote Honda-Flagge mit weissem Schriftzug "HONDA".

sowie zusätzlich eine 2te Flagge mit dem Schriftzug CB1 wie am Tank (Vorschlag Hutchence) sowie zusätzlich bezugnehmend auf dieses Forum hier "cb1-forum.de"

Frage: wer hat solch eine Honda-Flagge zu 1.?

Mein Beitrag zum Forumstreffen? Das Basisfahrzeug (VW-Bus) mit Sitzgelegenheiten sowie Kaffeemaschine und Gasherd im Bulli. Markise ist dran gegen Wetter, Sonne, Regen und was da sonst noch so kommt...

Voraussetzung: es melden sich hier ausreichend Leute an fürs Treffen. Nur für angemeldete Foriker gibt es ein besonderes Erinnerungs-Geschenk. Die, die dieses Jahr beim Treffen dabei waren wissen, was das in etwa sein wird.

Ja, und es wird am Samstag auch eine geführte Ausfahrt in den Schwarzwald geben. Entweder klinken wir uns bei der Fahrschule Academy Held mit ein (wie wir 2015) oder, falls das nicht mehr angeboten wird, greift Plan B.

@Dieter und Thomas: schaut bitte bei der diesjährigen Veranstaltung, ob die Fahrschule das wieder anbietet und wenn ja fragt mal vorsichtig nach, ob das auch in Zukunft so bleibt.

Zur Ausfahrt der Fahrschule Held: man kann wählen zwischen "sportlich" und "lässig". Zudem gab es 2015 auch eine reine Frauengruppe. Wir Flachländer hatten für Samstag "sportlich" gewählt. Nachdem ich aber auf der Liste die Kfz-Kennzeichen der "sportlichen" gesehen hatte (S ES, LB, ...) wurde mir schummrig. Leider war umbuchen auf "lässig" nicht möglich mangels Beteiligung. Ergebnis: ich hab von der Landschaft nix gesehen, nur Kurven Kurven Kurven. Also keine Panik wegen Fahrschule: die lassen es richtig rocken...

Plan B wäre dann eine selbstorganisierte Ausfahrt. Das wäre dann gut, wenn das ein Foriker aus der Umgebung organisieren könnte.

Gruß
Robert

_________________
Meine 1. CB-1: ca. 1989 in blau mit Meilentacho. Nach einer Woche mit dem angestrebten Gewinn verkauft und nie vergessen.

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Robert,
alles klar wird gemacht wenn es klappt dass wir hinfahren.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Robert
Deine Vorschläge mit dem VW Bus etc. finde ich sehr gut.
Zum Vorschlag 2 Flage arbeite ich etwas aus. Das kann ich dann kostengünstig anfertigen lassen. Über den von mir folgenden Entwurf können wir dann beraten.
Grüße Ronald

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, melde mich von Urlaub zurück und mache mich gleich an den Entwurf der Flagge.
Grüße Ronald

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2016, 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sauber Roland , nicht reden - machen! Scheint Dein Motto zu sein.

Frage: hat wer so eine rote Honda-Flagge mit weissem Schriftzug "HONDA", senkrecht am Mast stehend sozusagen? Kommt da wer ran?

Überlegt mal. "Mein" Honda-Händler im Nachbardorf hat vorletztes Jahr dicht gemacht. Leider nicht mein bester Freund. Selbst beim Neukauf meiner Innova war der kotzig drauf. Aber ich hatte keine Wahl: der Preis war unschlagbar bei nahezu null Kilometer Anreise...

Gruß
Robert

_________________
Meine 1. CB-1: ca. 1989 in blau mit Meilentacho. Nach einer Woche mit dem angestrebten Gewinn verkauft und nie vergessen.

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jungs
so könnte die Flagge aussehen. Format 150 * 90 mit 2 Ösen zum Mast hissen.
Kosten ca. 75 Euronen. Wenn wir zusammenlegen dann geht das schon.
Aber erst einmal nachdenken welche Farbe der Schriftzug seien soll ?

Image

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ronald,
sieht gut aus

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2016, 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jungs,
was ist ? Lassen wir den Entwurf jetzt so, oder machen wir komplett die Schrift alles in Rot, Weiß oder Gelb? Hat es jemand geschafft zum Glemseck 101 2016 hinzufahren? Wenn ja, wie war es.
Herzliche Grüße Ronald

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jungs
nachdem hier als einziger der Dieter die Flagge als gut befunden hat, gehe ich davon aus dass der Rest den Entwurf ebenfalls billigt. Wer will sich an den Kosten für die Flagge beteiligen? Je mehr desto weniger Euronen müßen wir dafür hienlegen. Die Flagge versteht sich in meinen Augen als Wanderflagge, die nach jedem Treffen an den jenigen mit der Post verschickt wird der das nächste Treffen ausrichtet.
Ich fange dann mal an als erster der sich gerne an den Kosten beteiligen will.
Herzliche Grüße Ronald

1. Ronald

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hutchence
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe Bonn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ronald » hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs
nachdem hier als einziger der Dieter die Flagge als gut befunden hat, gehe ich davon aus dass der Rest den Entwurf ebenfalls billigt. Wer will sich an den Kosten für die Flagge beteiligen? Je mehr desto weniger Euronen müßen wir dafür hienlegen. Die Flagge versteht sich in meinen Augen als Wanderflagge, die nach jedem Treffen an den jenigen mit der Post verschickt wird der das nächste Treffen ausrichtet.
Ich fange dann mal an als erster der sich gerne an den Kosten beteiligen will.
Herzliche Grüße Ronald

1. Ronald


Ich beteilige mich auch gerne!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de