Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Treffen 2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hätte echt Bock, kann aber leider erst später entscheiden. Da ich irgendwann in der Zeit in die Flitterwochen darf, könnte sich das knapp überschneiden... Ansonsten würden ich/wir evtl. mal vorbei kommen, mit 1-3 CB1. Smile

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 07:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man die Flitterwochen nicht mit dem CB1 Treffen zusammenlegen? Wink
Herzliche Grüße Ronald

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Öhm, ich denke das wird keine Freigabe der Regierung bekommen... Smile
Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum Beitrag von Dieter
Sehe ich genauso. Auch unser Moto25 Verein war am Anfang ein fast reiner Moto Morini Stammtisch. Von denen gibt es aber auch nicht so viele wie von der CB1er. Viele von uns haben entweder auf eine andere Marke umgesattelt oder sich noch ein zweit,dritt, viert..... Mopet zugelegt und bewegen diese meistens auch vermehrt. Was geblieben ist, ist eine großartige Gemeinschaft und Freundschaft. Das ist eigentlich das wichtigste. Ein gewachsenes Forum wie dieses und die darin entstandene Kontakte und Freunde gilt es eigentlich zu bewahren. So genug geschwollen daher geredet.
Zum Glemseck haben sich bis jetzt gemeldet.
Ronald
Hutschence
Dieter
Fritten-Robert
Peterson
Sigg
Thomas
Norbert (?)
Und wer noch ?
Die Flagge gebe ich dann jetzt in Auftrag
Grüße Ronald

wave

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist noch nicht sicher ob ich komme. Habe momentan auch kein Motorrad.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
CB-1 Rider 1987
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Männers,

das Treffen klingt super, ich wäre sehr gerne dabei, jedoch bin auch ich im September in den Flitterwochen....hoffe jedoch man sieht sich nochmal außerhalb der Treffen @Dieter Traktorpulling Schlechtenwegen oder Böckels Bei der Fahne würde ich mich übrigens auch beteiligen...

Gruß Johannes

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes
finde ich Super, die Fahne ist schon im Auftrag, sobald sie da ist teile ich euch mit wieviel Euronen das gekostet hat.
Herzliche Grüße Ronald

Fritten-Robert
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Männers,

wie ist es? Schon in Saisonstart-Vorfreude? Ich für meinen Teil freue mich u.A. auf unser Jahrestreffen am Glemseck.

Fragen: a)wie plant Ihr Eure Teilnahme am Treffen und b) was könntet Ihr dazu beisteuern?

Ich frage mich, wo der Basisbulli stehen sollte. Auf der Flaniermeile hätte den Vorteil, das wir viel Laufkunschaft hätten für Gespräche. Da wäre dann ggf. auch Platz für unsere Maschinen umzu. Letztes Mal hat der Bulli auf dem Camping-Parkplatz gestanden. Das war ruhig und es gab reichlich Platz.

Sagt mal was.

Offen wäre z.B.

- wer fährt mal ins Dorf und holt Proviant nach
- wer bringt Exponate mit, z.B. defekte Teile oder nen zerlegten Motor etc. von typischen Schäden der Forumsmaschine
- wer könnte ne Forums-Schwarzwaldausfahrt ausarbeiten alternativ zur Ausfahrt mit der Accademy Fahrschule Heldt
- wie befestigen wir die Forums-Fahne

LG
Rob

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

joybiker
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und nicht-verregneten Sonntag,
wünscht EUCH und Dir Rob, der "joybiker"

Claro, ich habe das Thema:"Treffen 2015/16/17" beobachtet.Angemeldet hatte ich mich bisher nicht, weil sich bei mir und der aktiven Nutzung meiner CB1 Honda, inzwischen einiges änderte.Der in Tagesfrist gefasste Entschluß - entstanden aus einem "Erinnerungssentiment" von: "..noch mal die ollen Race-Töne von 1966/67/68-70er zu gemiessen; ergo, Videos mit Agostini, Hailwood und deren MV Agusta und Honda racern zu "streamen".Der Wunsch eine MV AGUSTA dragster RR zu kaufen schlug bei mir ein,als ich völlig "elektrisiert", d.h. vom "Bazillus" befallen, einen US-biker auf einer solchen "dream-maschine" quer durch New York "vidioten" konnte...
"Weshalb ist die Honda überhaupt abgemeldet ?" tja, mit meiner rel. knapp bemessenen Rente - leider keine Pensionsansprüche, da ich, als 2.Bildungsweg-Späteinsteiger als Gymn. Lehrer Sek II/I nicht mehr mit 32 "verbeamtet" wurde..., mußte ich den, u.a. mit der CB1 "höchstmöglich erfahrenen Schadensfreiheitsrabatt" auf die neu gekaufte MV AGUSTA dragster RR - die zudem noch eine höhere Einstufung (140 PS etc.) beanspruchte, übertragen.Ergo = Abmeldung und Neuanmeldung der "Neuen Italo-diva" auf den alten Versicherungsvertrag (der seit Neukauf der CB1 Bestand hatte und NIE ausgesetzt wurde).
Mir wäre es nicht , rein Gefühlsmässig als "richtig" erschien, mit einer "Fremdmarke" auf'm Honda CB1 Treffen "an-zu-tanzen"..Müßte ich, in Anbetracht der Tatsache, daß bei den vorherigen Treffen auch Teilnehmer mit ihren "nicht-CB1-Fahrzeugen" gleichberechtigt teilnahmen, überdenken.Hier zählt wohl, berechtigterweise bei der überschaubaren Teilnehmerzahl, das "Mitmachen und Mit-Gestalten" in einer netten Fahrergemeinschaft mehr, als "Markenarroganz".Welche einem, leider wechselseitig, bei den Wochenendtreffs an irgendeiner "Staumauer" untergejubelt wird.Ein Grund, weshalb ich seit langem nicht mehr an Sonn- und Feiertagen zu diesen "biker-events" hinfahre.
Im Prinzip würde ich gern an dem diesjährigen Treffen - wenn's terminlich verbindlich angekündigt wird - teilnehmen.Ob mit oder ohne CB1 - lieber mit der kleinen Vierzylinder Madame...Wohin soll's denn gehen (genaue Orts-Terminangabe erwünscht) ?
Mit freundlichem Gruß (für EUCH mit zum Motorradfahrergruß erhobener Kupplungshand)
Christoph
cat cat salute

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Robert
der Bulli auf der Flaniermaile finde ich klasse, Fahnenmast oder Aufhängung besorge ich auch und Hallo Christoph so wie ich in meinem Beitrag hier vom 11.01. geschrieben habe die Menschen sind es, und da ist es in meinen Augen auch nicht so schlimm wenn man mit einem anderem Mopet zum Treffen kommt.
Herzliche Grüße Ronald

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Honda CB1 Fahne für unser Treffen wird nächste Woche geliefert. Kostet 77.- Euronen. An den Kosten für die Treffen-Wanderflagge wollten sich beteiligen:
Ronald
Hutschence
Dieter
Fritten-Robert
Peterson
Sigg und wer noch ?
Bitte bei mir per P.N. melden. Danke dafür im Voraus. Für das eigentliche Problem wie wir das ganze beleben können habe ich mir wie versprochen Gedanken gemacht und habe eine realistische Lösung dafür. Werde meinen Vorschlag demnächst hier unterbreiten.
Herzliche Grüße Ronald

Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
na da bin ich ja mal gespannt wie die Flagge aussieht.

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Honda CB1 Fahne für unser Treffen wird nächste Woche geliefert. Kostet 77.- Euronen. An den Kosten für die Treffen-Wanderflagge wollten sich beteiligen:
Ronald (bereits Bezahlt)
Hutschence (Bezahlt)
Dieter (Bezahlt)
Roland (Bezahlt)
Skibbe (Bezahlt)
Fritten-Robert (Bezahlt)
Peterson
Sigg (Bezahlt)
Glastieger/Roland (Bezahlt)
und wer noch ?
Bitte um den Obulus von 10.- Euronen, den möglichen Rest lege ich dann selber drauf Wink
Bitte bei mir per P.N. melden. Danke dafür im Voraus. Für das eigentliche Problem wie wir das ganze beleben können habe ich mir wie versprochen Gedanken gemacht und habe eine realistische Lösung dafür. Werde meinen Vorschlag demnächst hier unterbreiten.
Herzliche Grüße Ronald

Zuletzt bearbeitet von Ronald am 14.04.2017, 19:09, insgesamt 4-mal bearbeitet

Glastiger
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an den harten Kern des Forums,
an der Fahne beteilige ich mich auch noch, wenn` s geht`.
Mal sehen, ob ich zum Treffen kommen kann und wie. 8 Stunden auf CB 1 wäre hart.
Eventuell Transporter chartern und Karre einladen.
Wie soll es mit dem Überweisen für die Fahne funktionieren?
Gruß Glastiger ( Roland)!

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Roland
siehe P.N.
Herzliche Grüße Ronald

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: