Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Treffen 2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na logisch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dabei. Danke Ronald!

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An den Kosten für die Treffen-Wanderflagge beteiligen sich bis jetzt.
Ronald
Hutschence
Dieter
Fritten-Robert
Peterson
Sigg

und wer noch ?
Herzliche Grüße Ronald

Zuletzt bearbeitet von Ronald am 15.10.2016, 19:24, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre evtl. auch dabei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 06:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Jungs/Mädels wer macht noch bei der Flaggenfinanzierung mit, und ganz generell in die Runde gefragt.
Wer ist nächstes Jahr beim großen CB1 Treffen mit dabei? Wie voran angekündigt, Anfang September am Glemseck, alte Solitude Rennstrecke.
71229 - Leonberg.
Herzliche Grüße Ronald

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sigg
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Treffen am Glemseck ist klasse. War schon zweimal dort. Mit unseren "modernen" Maschinchen wirst du dort zwar nicht beachtet, aber was soll's.

Die Idee ist jedenfalls super, und für mich quasi ein Heimspiel. Werde dort sein (evtl. auch mit zwei Motorrädern).

An der Flagge kann ich mich auch beteiligen.

Die Flagge passt. Einzig die Farben würde ich dem Tankemblem anpassen (..89-Modell ?). Schrift anthrazitgrau mit silberner Einfassung. Darunter in silber der Honda-Schriftzug.

In etwa so:

Image

Fritten-Robert
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

die Planungen zum Treffen am Glemseck sind ja bisher eher grob gefasst. Es könnte einen gemeinsamen Treffpunkt geben, wo die Foriker sich treffen und Ihre Maschinen auch parken könnten. Nur sind wir vor Ort doch so wenige, daß wir uns ggf. nicht an-treffen werden.

Wenn Glemseck für Dich Sigg gleich um die Ecke ist: würdest Du eine CB-1-Ausfahrt für Samstag organisieren? Das wäre sicherlich passender, als wenn wir uns für eine Ausfahrt bei der Fahrschul-Academy Heldt einklinken als Gruppe.

Als gemeinsamer Treffpunkt war ja mein Camping-Bulli angedacht. Dort würde dann auch die CB-1-Flagge stehen und hoffentlich auch eine rot-weisse Honda-Flagge. Ich würde dann ein paar Bierzeltgarnituren mitbringen. Essen und Trinken wäre noch zu klären. Kaffee wird da sein. Ich treibe diesen Aufwand allerdings nur bei genügend Nachfrage. Ronald sieht das sicherlich ähnlich.

Momentan ist die Nachfrage nach dem Jahrestreffen am Glemseck aber doch sehr schwach. Ronald und mich macht das etwas nervös.

Also nochmal die Frage in die Runde: wer ist dabei?

Zum Glemseck kann man auch ohne CB-1-Treffen fahren. Ist schon sehr nett dort und irgendwie trotz der Größe familiär. Ich hab mich da gleich wohl gefühlt als Norddeutscher und immer mal wieder gute Gespräche geführt. Alles sehr bunt dort, ein Muss für jeden Cafe-Racer-Fan!

Gezeltet werden kann vor Ort, gerne auch gleich auf der Wiese neben unserem Treffpunkt.

@Hutchence: bist Du eigentlich dort gewesen auf Deiner Tour in die Schweiz? Wenn ja: berichte mal bitte!

Bezüglich der rot-weissen Honda-Flagge frage ich nochmal in die Runde: wer hat eine, wer stellt uns eine zur Verfügung, wer kann eine besorgen, wer bringt eine mit?

Gruß
Robert

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

hutchence
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein ich bin bei meiner Tour in die Schweiz nicht daher gefahren!!!

Zum Treffen würde ich aber sehr gerne kommen, also stand heute bin ich dabei!!!!!

Sigg
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fritten-Robert » hat folgendes geschrieben:

Wenn Glemseck für Dich Sigg gleich um die Ecke ist: würdest Du eine CB-1-Ausfahrt für Samstag organisieren? Das wäre sicherlich passender, als wenn wir uns für eine Ausfahrt bei der Fahrschul-Academy Heldt einklinken als Gruppe.

....ups, um die Ecke ist vielleicht ein bisschen zu optimistisch. Ich bin aus der Nähe von Freudenstadt im Nordschwarzwald ! Das mit dem Heimspiel war in Bezug auf die bisherigen Treffen gemeint.
Die waren mir einfach zu weit weg. Aber wie gesagt komme ich auf jeden Fall.

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein Beitrag zum Treffen Robert.
Sehe ich genauso, es macht mich tatsächlich etwas nerwös. Hoffen wir dass sich mit der Zeit etwas mehr Foriker mit einklinken Wink
Bis jetzt beteiligen sich an der Wander-Flage und die auch zum Treffen 2017 kommen wollen =

Ronald
Hutschence
Dieter
Fritten-Robert
Peterson
Sigg
Thomas
Norbert (?)

und wer noch ?
Herzliche Grüße Ronald

Zuletzt bearbeitet von Ronald am 25.10.2016, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet

Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

der Thomas wird mit Sicherheit mit nach GLEMSECK kommen.
Der Thomas war ja auch beim letzten Treffen dabei.

Der Norbert der alte Bademeister weiß ich nicht immer sehr beschäftigt.

Mit Thomas habe ich schon oft über Glemseck gesprochen also wenn nichts gravierende dazwichen kommt

Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
das es hier so tote Hose ist kommt daher dass einfach zu wenige CB1en es in unmittelbarer Nähe gibt.
Viele mehr oder auch nicht mehr Mitglieder fahren überhaupt keine CB1 (so wie ich auch mittlerweile).
Die Lösung !!! keine Ahnung so richtig

Marke (MOPPED) eigentlich egal

Ich zum Beispiel fahre MOPPEDS von 7 Marken aber fühle mich seit Jahren dem VB1 Forum am nähesten.

Bei vielen Treffen habe ich verschiedene Leute kennen gelernt mit denen ich mich wirklich 2----3 mal im Jar wirklich gerne treffe.

Vorschläge !!!!!

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 06:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dieter, also ich hätte da einen Vorschlag. Muss nur etwas nachdenken wie ich das am besten formulieren kann. Im übrigen bin ich der gleichen Meinung wie Du. Die tollen Menschen sind es und das muss nicht unbedingt Markengebunden sein. Ich melde mich bald wieder.
Grüße Ronald

Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein nochmaliger Aufruf zum Cb 1 Treffen in 2017. Jungs/Mädels wer macht ausser den schon erwähnten mit??
Herzliche Grüße Ronald

Fritten-Robert
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Männer,

lesen hier eigentlich auch Frauen mit?

Unser Jahrestreffen findet vom 1.-3. September 2017 in Leonberg statt.

Programm:

-Ankunft Freitag, kleiner Umtrunk am Basisfahrzeug
- Ausfahrt Schwarzwald am Samstag
- Livemusik
- Zeltplatz
- 1/4 Meile Rennen auf der Startzielgeraden der alten Solitude-Rennstrecke
- Eintritt frei
-Händlermeile
-Party
-Caferacer ohne Ende
lokale Spezialitäten
-Mundart