Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Back to the roots.....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hutchence
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fritten-Robert » hat folgendes geschrieben:
Hi, lies mal den Fred zum angedachten Forums- Treffen 2017. Gruß Robert

ahhhhh........, da dämmert was

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hutchence
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Melde mich mal zurück.....

5 Tage Tour in die Schweiz liegt jetzt hinter mir!
Die Kleine lief wie ein "Dilledöppchen" wie man in Köln sagt!

1800 Km insgesamt an gefahrener Strecke!
1. Tag nach Zürich Rhein bis Bingen, BAB bis Speyer, Landstraße bis Rastatt, BAB bis Freiburg dann über den Schwarzwald Titisee, Schluchsee runter nach Waldshut und über die Grenze in die Schweiz.
2.Tag von Buchberg zum Bodensee, nach Sankt Gallen über Herisau zum "Säntis", von da zurück nach Wil und dann nach Buchberg.
3.Tag von Buchberg zum Zuger See, große Runde um den See, dann rüber zum Viewaldstätter See, über Weggis nach Gerisau, da mit der Fähre übergesetzt nach Beckenried, weiter am See vorbei über Luzern zurück nach Küssnacht und zurück nach Buchberg.
4. Tag, kleine Tour Richtung Schwarzwald, Waldshut und durch das "Steinatal" (sehr zu empfehlen für die CB1 30 Km geilste Kurven), weil es zu regnen anfing, gleich wieder zurück und noch ein wenig im trockenem gefahren, zurück nach Buchberg.
5. Tag morgens bei leichtem Regen über Schaffhausen in Richtung Donauechingen, hinter Schaffhausen wurde die Straße trocken, Villingen-Schweningen über den Schwarzwald nach Offenburg, da BAB bis Karlsruhe Bruchsal, weiter über die Landstraße nach Neulußheim, dort am See einen Freund getroffen und 1,5 Stunden Pause mit lecker Grillhähnchen essen gemacht, dann weiter über die BAB bis Bingen, von dort die andere Rheinseite bis heim gefahren.......

Bilder muss ich noch verkleiner um sie einzustellen!!!

Fazit zum Thema Schweiz; teuer teuer teuer.......Pommes mit Wurst 18 Franken!!!!!

Gestern kurz auf´s Bike gesetzt und festgestellt das der Kühler ein Leck hat - hmmmmm
Zum Glück hab ich ja eine Ersatzmaschine, werde wohl heute den Kühler austauschen!!!

LG Stefan

hutchence
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal einen kurzen Eintrag zum Thema "Mein Bike"

Nachdem ich am Sonntag schon eine schöne Runde in der Eifel gedreht hatte, war klar das ich heute auf jeden Fall auch nochmal das Wetter ausnutzen wollte.....

Resultat; 250 Km durch die Eifel mit Besuch der Biker Ranch sowie dem Cafe Fahrtwind als Anlaufpunkte......., die Kleene ist echt ein Traum und ich fühle mich sowas von wohl auf dem "Motorrädchen"!!!!!

Allen nen lieben Gruß

hutchence
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal eine erneute Wasserstandsmeldung zu "Mein Bike"

die Kleine wurde heute bei der Dekra zur fälligen HU vorgeführt.....

Alles mit Bravour bestanden und die gewünschte Plakette für die nächsten zwei Jahre erhalten...... evil3

hutchence
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[img]Image
Image
Image
Image
Image

hutchence
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal ein paar aktuelle Fotos vom Bike!!!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: