Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daddeldu
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.02.2016
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2016, 08:29    Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein Antworten mit ZitatNach oben

Moin erstmal an alle.

Seit letztem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer einer leider Ungepflegten CB1. Meine Vorstellung von einem eigenen Motorrad war eigentlich schon immer das man die meisten Sachen an seiner eigenen Maschine selbst machen können sollte.
Da aber vor zehn Jahren eine Honda MBX50 mein letztes motorisiertes Zweirad war habe ich nun eine Menge zu lernen...
So habe ich dieses Forum gefunden und hoffe das ich für die auftretenden Probleme hier Rat und Hilfe bekommen werde.
Dafür schon mal ein danke im voraus,
Daddeldu.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

willkommen hier. Schönes Schrecklich-Holzbein? Das sieht der Einheimische ja meist ganz anders als die Touries. Erzähl mal bitte, was sind Deine Top 5 in SH?

Wie kommst Du denn an so eine abgerockte CB1? Geschenkt? Geerbt? Selbst gute Exemplare werden ja z.Zt. für günstiges Geld verkauft. Erzähl mal, lad ein Bildchen hoch, läuft sie denn? Hat sie Tüv? War sie jahrelang abgemeldet?

Bis zum Saisonstart ist ja noch ein wenig Zeit für dit und dat.

Warum CB-1? Bist Du sie probegefahren? Wie hat sich das angefühlt?

Gruß
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fette Plunse
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 89
Wohnort: 24xxx


uk.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tacha auch Kuddel Wink
Ungepflegt? Optisch oder technisch- oder beides?
Ich hab schon Autowagen gesehen, der Lack... ein Traum- untendrunter: nur ein Gammel.
Ein ungeschöntes ehrliches Bike wo man weiß was man zu tun hat, hat dann schon was,
außer man weiß widerum nicht wo man anfangen soll.

Viel Spaß auch beim auflösen der kniffligen Fragen vom fritten Robert,
ich z.B. könnte jetzt spontan nicht nuuur 5 lieblings- Locations extrahieren...
...aaber Deät Lun gehört schon mal deeefinitiv dazu!
Bin gespannt.

Von der kimbrischen Halbinsel

_________________
TRIUMPHaler Gruß Ralf

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de