Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Schaltplan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hercules1992
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1075
Wohnort: Hiddenhausen (NRW)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 22:22    Schaltplan Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe einen kompletten Schaltplan für die CB-1 zusammen gebastelt! Er ist ins deutsche übersetzt, in Farbe (wie am Kabelbaum) und wahrscheinlich groß genug um ihn in DIN A3 ausdrucken zu können, sodass er noch gut leserlich ist. Außerdem ist die komplette Schalterbelegung mit dabei!!

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN mit seiner E-Mailadresse schicken! Ich werde den Plan dan zusenden!

Als kleinen Vorgeschmack hab ich mal das Bild hochgeladen!

Image

_________________
PS: Schaut mal in mein Album



Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Honda CB1
Gast










BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal einen Schaltplan auf deutsch übersetzt und Bixel geschickt, wurde aber leider nie zum Download auf hondacb1.de angeboten.
Online    
monstera1171
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Gladbeck


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute, Leute...

dachte wir helfen uns hier einfach gegenseitig....
Vielleicht ist Bixel einfach nur schlecht drauf, ich krieg morgen auch meine Tage und hab schlechte Laune! Sowas kommt mal vor!!! Nicht nur bei Frauen, Lach!

Jungs, wir sollten langsam Frieden machen hier und uns wieder auf das besinnen, weswegen wir hier sind, auf unsere Bikes und Fahrfreude/-freunde!!!

Drück euch mal ALLE!!!!


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja und wie Wichtig sind dazu Handbücher Schaltpläne und Downloads ?
_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Patrick76
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 121
Wohnort: Paderborn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« monstera1171 » hat folgendes geschrieben:
Leute, Leute...

dachte wir helfen uns hier einfach gegenseitig....
Vielleicht ist Bixel einfach nur schlecht drauf, ich krieg morgen auch meine Tage und hab schlechte Laune! Sowas kommt mal vor!!! Nicht nur bei Frauen, Lach!

Jungs, wir sollten langsam Frieden machen hier und uns wieder auf das besinnen, weswegen wir hier sind, auf unsere Bikes und Fahrfreude/-freunde!!!

Drück euch mal ALLE!!!!




Da hast du sowas von recht!!!!!!
Ist aber manchmal schwer wenn du welche dabei hast, die über alles und jeden meckern.

_________________
Gruß Patrick!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Becks1983
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

würde ich auch gerne haben und die bedinungsanleitung
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann schau dich mal bitte auf www.hondacb1.de um.
_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Becks1983
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

BIXEL, kannst du mir das repperaturhandbuch rüberschicken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 00:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Repair-Manual steht nicht zur verfügung nimm das
was sich Downloaden lässt.

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Becks1983
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gelbhp
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 3


china.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hercules1992,

Hallo,

ich muesste meinen Kabelbaum komplett checken und solch ein Plan waere ganz schoen hilfreich.

Koenntest du mir diesen bitte zusenden?!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gonzo1426
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich will mich erst mal vorstellen.
Ich fahre seit 32 Jahren Moped,bei jedem Wetter außer Frost, zur Zeit eine CBF 1000 SC58. Vorher hatte ich 18 Jahre ne Yamaha XJ 550, an der ich zuletzt viel zu schrauben hatte. Ist jetzt zerlegt und wartet auf die Wiedergeburt, geplant Mitte 2016.
Nun habe ich für meine Frau eine 89ér CB1 gekauft, war sehr günstig, weil läuft nicht, springt nicht an. Da sie sonst noch recht gut in Schuss ist würde ich sie gerne wieder zu Laufen bringen.
Hat jemand eine Reparaturanleitung? Ich bekomme die Sitzbank nicht auf und ein Schaltplan würde auch weiterhelfen.

Danke schon mal im vorraus!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
silver surfer
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Beiträge: 298


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gonzo1426 » hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme die Sitzbank nicht auf


Die Sitzbank zu entfernen ist echt eine Seuche bei der CB-1.

Bank mit Schüssel entriegeln und den hinteren Teil der Sitzbank mit einer Hand hochbiegen und halten - so hoch das der Arretierungsdorn unter der
Sitzbank das Heckteil beim nach hinten schieben nicht beschädigt (vorher mal darunter schauen).
Dann mit der anderen Hand ein beherzter horizontaler Schlag gegen die Sitzbank am Übergang zum Soziusplatz um diese Richtung Fahrzeugheck zu entriegeln.

Ist zwar wenig elegant aber eine bessere Methode kenne ich leider auch nicht.
Mit Gefühl geht bei meiner gar nichts - ausser das mir die Ader am Hals anschwillt .



Gruß

Andreas

_________________
CB-1 seit 1993

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
joybiker
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 291
Wohnort: ganz weit im Westen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 10:57    die olle Sitzbank Antworten mit ZitatNach oben

Interessant - jenauuu, die Vorgehensweise mit dem - kurzen und knackig harten - Karateeeh Schlag mache ich auch bereits so 25 Jahre... und ein lauter Schrei dabei hilft bestens...
Diesmal in Kurzform...und meine Kleine - ja, die Katze auch - läuft wie immer: schnell-wendig und ..nee nur auf Bäume klettern schafft 'se nich'
Gruß an ALLE J.
P.S.:bewegt die "Kisten"-"Möhren" ess ich...und in den Tank kommt auch kein "Tiger" der StubentigerIN schnurrt in meinem Wäschekorb - ooch und wie zerknittert sieht mein Hemd wieder aus ....S....se = Raus da Mieze!
cat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 03:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

LOL .. den Handkantenschlag habe Ich Mir nach anfänglichen Tobereien auch angewöhnt... mittlerweile passt er ... @ Hercules würdest Du mir auch den Plan schicken ?
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de