Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Meine Kleine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tosse
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 02:59    Meine Kleine Antworten mit ZitatNach oben

So hier auch mal meine CB1, auch wenn sie jetzt eher steht, da ich auf ne Daytona umgesattelt habe.
Habe den Rahmen gekürzt und nen Ducati Monster Heck angebaut, das ich dankenswerterweise von nem Forumsmitglied günstigst erhalten habe.
Außerdem noch Miniblinker und nen neues Rücklicht, ansonsten alles original.

Image


Image


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm interessanter Umbau aber passt Optisch meiner Meinung nach nicht zur CB1... aber natürlich muss Sie nur Dir gefallen sonst macht Sie einen gepflegten Eindruck.. evt noch ein Bild von Hinten ?
Gruss Andy

_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tosse
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir war einfach das normale Heck zu kantig und altbacken. Das sah zu 80er Jahre mäßig aus fand ich. So wirkt sie etwas bulliger finde ich.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xXHETZERXx
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 129


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vom Poppe (Dortmund) ?
wollte auch noch das eine oder andere von ihm haben

_________________
Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tosse
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jap, war von poppe. Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 05:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von Hinten wirkt Sie gar nicht schlecht... das mit dem Gitter kann man denke besser nacharbeiten..
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 05:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so... wad ein Wetter heute Morgen wird mal alles geschrubbt und gewienert.. dann ne kleine Tour und mal ein paar Fotos im Polierten Zustand.. den Optisch denke wird sie nun so bleiben..
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tosse
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, könnte man noch besser nacharbeiten, aber da ich nicht mehr so viel reinstecken wollte, da absehbar war, dass ich bald ne andere hole, hat mir das so gereicht.
Hab sie jetzt an meinen Bruder weitergegeben, der meldet sie heute an, dann wird gleich auch ne kleine Ausfahrt gemacht Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Plianko
newbie
newbie




Alter: 31
Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2015, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht schnittig aus. Die Farben gefallen mir. Cooles Bike!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de