Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Treffen 2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Petra
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 16:30    Treffen 2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes,

wie sieht es aus?

Also Dieter und ich wären dabei, auch Thomas ist interessiert.

Freu mich drauf Euch wieder zu sehen, liebe Grüße an Deine Freundin und Deine Familie!

fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
CB-1 Rider 1987
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra,
es gibt unter Veranstaltungen den Fred Treffen 2014, darin werden alle Infos bekanntgegeben LG

joybiker
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin, moin... ääh, kleine Frage: gib's heuer ein CB1 Treffen 2015 ? Oder gibt's da Absprachen zwischen wenigen Eingeweihten (" Der und Die..claro..können kommen...DER...nöh - besser nicht..") So völlig blutleer hier - nur noch "Schweigen" im Blätterwald...
Ach, der FABs verkauft seine CB1 ? mmmh, mal was anderes (non-defektöses bike) in die Garage stellen ? tja, so dünnt sich der Bestand aus... hören wir dann zukünftig noch was von Dir, lieber FABs ?
Habe mich i m m e r gefreut, wenn ich deine Zuschriften lesen konnte.
Wer fühlt sich hier im CB1 forum angesprochen betreffend CB1 Jahrestreffen, sich konkret zu äussern ?
Vorab bedanke ich mich. Gruss von

Christoph mit: Kätzin "MAJA" + Jungkater(chen) "Peter"
cat cat

Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nichts gehört, und gehe davon aus das es auch kein Treffen mehr geben wird.
Nachdem unser Leben die letzten zwei Jahre richtig spannend war, hätten wir zwar wieder Zeit die Orga zu übernehmen.
Aber für wen?

Das Forum ist schon lange gestorben.

Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 08:09    TREFFEN Antworten mit ZitatNach oben

Will mich da nicht aufdrängen aber wir könnten das für 2016 Übernehmen wie ich schon mal hier im Forum geschrieben habe. Mit besten Grüßen Ronald

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
joybiker
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 11:34    CB1 forum: alles "tote Hose" ? Antworten mit ZitatNach oben

« Joerg_LM » hat folgendes geschrieben:
Ich habe nichts gehört, und gehe davon aus das es auch kein Treffen mehr geben wird.
Nachdem unser Leben die letzten zwei Jahre richtig spannend war, hätten wir zwar wieder Zeit die Orga zu übernehmen.
Aber für wen?

Das Forum ist schon lange gestorben.

Gruß Jörg

Hallo und "Guten Tag",
die "Hoch-Zeit" des forums kenne ich nicht - schliesse das lediglich aus den archivierten - lange zurückliegenden Zuschriften und Aktivitäten.Das zu bedauern, hilft nicht wirklich weiter...
Das erste Jahrestreffen an dem ich teilnahm, noch auf der "Domäne" - nicht, dass ich die darauffolgenden Treffen weniger gut organisiert und interessant finde - hat meinen ersten guten Eindruck: "Prima Leute - Prima Klima" bestätigt.Damals - noch garnicht so lang ist das her - tauschten sich die forenten mit ihren großen und kleinen Nöten-Sorgen und Freuden hier im forum miteinander aus.
Das fand ich anregend mich hier auch ein wenig zu betätigen ( zum Missvergnügen mancher Leser etwas zu ausführlich und zu "altbacken" in Schriftsprache und -Stil); was mich aber nicht hindern konnte auf Anfragen meinen "Senf" dazu zu tun....
Für mich ist das forum n o c h nicht klinisch "tot" - 's liegt halt etwas im "Koma"...könnte jedoch, mit tatkräftiger Hilfe einiger Nothelfer - quasi "Hilfe-zur-Selbst-Hilfe" in's Leben - wenn auch auf "Sparflamme" - reanimiert werden ?
Das Hauptproblem ist und bleibt selbstredend: der natürliche Schwund im Bestand der CB1'sen (die laut Jörg..so hässlich sind...und zudem mit zunehmendem Alter an Siechtum leiden..und von der weit-verbreiteten Seuche der "Elektri-fi-zities" dahin-gerafft werden).
Ab und zu werden jedoch "aus dritter-vierter Hand" zugelaufene Exemplare - zumeist von ahnungslosen newcomern (ist nicht diffamierend gemeint) für vermeintlich "kleines Geld" erworben. Die hoffen dann, hier eine Anlaufstelle gefunden zu haben, um die zuhauf auftretenden Defekte kostensparend bewältigen zu können. Im Prinzip richtig gedacht - in der Praxis jedoch ...Nöh ...
ALSO - JA ICH - der "JOYBIKER" habe immer noch SPASS AM MOTORRADFAHREN - u.a. auch mit der NC 27 - und würde gerne an einem CB1 Fahrer-Treffen teilhaben...
Gruss an alle hier im forum und auch an die Gäste
joybiker alias Christoph mit u. Hondas und Gileras und Adlers cat cat

Hercules1992
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nein es gibt keine Absprachen über ein "geheimes" Treffen. Das letzte war soweit ich weiß vor genau einem Jahr, leider konnte ich unplanmäßig nicht daran teilnehmen.

Es stand mal die Gegend um Höxter zur Diskussion, vielleicht bekommen wir das für nächstes Jahr geplant?
Auch wenn ich aktuell nur sehr wenig Zeit habe, würde ich mir für ein Treffen die Zeit nehmen und versuchen heile anzukommen!

Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Resonanz tendiert ja gegen Null.
Ich versuche es trotzdem mal.

http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/cms/news.php
hatte ich schon mal auf dem Radar, konnte aber gegen die Domäne nicht anstinken.
Zweites WE im September 2015. Wenn bis Dienstag genug Meldungen kommen, kümmer ich mich.
Wenn nicht, fahr ich trotzdem am Mittwoch in den Urlaub und muß mir keinen Kopf machen ob ich Freitags oder Sonntag heimkommen.

Gruß Jörg

Hercules1992
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
zu dem Termin bin ich leider raus, der liegt genau in meiner Klausurenphase. Nächstes Jahr um diese Zeit wäre es aber vermutlich kein Problem.

Schöne Grüße

Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Petra
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jörg,

wir würden kommen, sind aber leider zu dieser Zeit in Paris.

Hoffen, dass es irgend wann wieder einmal klappt.

fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

maxima
semiprofi
semiprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi ihr
lasst uns was für näschstes Jahr planen, dies Jahr wirds wohl etwas knapp. Wir würden euch gern wiedertreffen.

wir würden uns sehr freuen, nix ist hier tot, wir schlagen nur alle etwas

lg Angi und Erhard

Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues gelernt (Einstein)

Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK, Forum ist nicht tot aber liegt im Wachkoma.

Einige Nasen würde ich gerne mal wieder treffen.
Ronald hat sich angeboten, also würde ich ihm den Vortritt lassen.

Also bitte Termin, Ort und eine schön geplante Tour.

Gruß Jörg

Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 08:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
das hört sich gut an thebirdman

peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war zwar erst ein mal dabei, würde aber gerne wieder dabei sein. Das Treffen letztes Jahr hat mir super gefallen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
leia
advanced newbie
advanced newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...westerwald klingt gut
da würde ich vorbei kommen
auf jeden fall zum touren toothy7

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: