Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Batterie ständig leer!!!Sad Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cb1_NC27
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 08:29    Batterie ständig leer!!!:( Hilfe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

bin neu hier und ein "Biker-Neuling" also nicht übel nehmen falls ich Anfänger Fehler gemacht habe Very Happy.

Ich habe folgendes Problem: und zwar meine Batterie entlädt sich ständig. Da ich mir gedacht habe es liege wahrscheinlich an der Batterie, habe ich mir eine neue gekauft. Nach 1-2 Tagen war dann die Neue Batterie auch komplett entladen. Dann habe ich mich hier in ein paar Foren umgesehen nach ähnlichem Problem, Da es bei vielen an dem Regler gelegen hat habe ich mir daraufhin einen neuen bestellt und ihn sofort montiert. Batterie vollgeladen und eine kleine Tour gemacht. Batterie wieder tot. Ich habe mir dann die Batterie umtauschen lassen weil ich dachte das es trotzdem an der Batterie liege und sie kein Problem ist auszubauen und wieder einzubauen. Soweit so gut wieder eine kleine Tour gemacht mit der neuen Batterie nach ca. 20 km wieder leer. So dann dachte ich es muss also wahrscheinlich an der Lichtmaschine oder Vllt hat sie einen Kabelbrand. (Der Stecker beim Regler ist verschmort + die Stecker bei der Airbox). Nun brauche ich Hilfe an was es liegen könnte. Ich habe die Batterie mal ausgemessen mit laufendem Motor 12,5 v, dann habe ich die kleine mal aufn Hauptständer und in den ersten Gang. Wenn ich etwas gas gebe landet die Spannung in kürzen Zeitabständen bei 4 v und dann geht die wieder bei ca 12,2 hoch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cb1_NC27
newbie
newbie

germany.gif