Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Batterie ständig leer!!!Sad Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cb1_NC27
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 22
Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 21


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 08:29    Batterie ständig leer!!!:( Hilfe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

bin neu hier und ein "Biker-Neuling" also nicht übel nehmen falls ich Anfänger Fehler gemacht habe Very Happy.

Ich habe folgendes Problem: und zwar meine Batterie entlädt sich ständig. Da ich mir gedacht habe es liege wahrscheinlich an der Batterie, habe ich mir eine neue gekauft. Nach 1-2 Tagen war dann die Neue Batterie auch komplett entladen. Dann habe ich mich hier in ein paar Foren umgesehen nach ähnlichem Problem, Da es bei vielen an dem Regler gelegen hat habe ich mir daraufhin einen neuen bestellt und ihn sofort montiert. Batterie vollgeladen und eine kleine Tour gemacht. Batterie wieder tot. Ich habe mir dann die Batterie umtauschen lassen weil ich dachte das es trotzdem an der Batterie liege und sie kein Problem ist auszubauen und wieder einzubauen. Soweit so gut wieder eine kleine Tour gemacht mit der neuen Batterie nach ca. 20 km wieder leer. So dann dachte ich es muss also wahrscheinlich an der Lichtmaschine oder Vllt hat sie einen Kabelbrand. (Der Stecker beim Regler ist verschmort + die Stecker bei der Airbox). Nun brauche ich Hilfe an was es liegen könnte. Ich habe die Batterie mal ausgemessen mit laufendem Motor 12,5 v, dann habe ich die kleine mal aufn Hauptständer und in den ersten Gang. Wenn ich etwas gas gebe landet die Spannung in kürzen Zeitabständen bei 4 v und dann geht die wieder bei ca 12,2 hoch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cb1_NC27
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 22
Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 21


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei laufenden Motor im Leerlauf 12,5 V*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hercules1992
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1075
Wohnort: Hiddenhausen (NRW)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi und Wilkommen hier,

besorg dir mal einen neuen Laderegler und steck den um.

_________________
PS: Schaut mal in mein Album



Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Cb1_NC27
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 22
Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 21


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Danke für deine schnelle antwort.
Ein neuen laderegler habe ich bereits gekauft und ihn umgesteckt aber das gleiche Problem ist noch da.

Ich brauche eure Hilfe.

Danke schon mal im vorfaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de