Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer hat Lust auf ein Meeting im Osten?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sargnagel
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 09:43    Wer hat Lust auf ein Meeting im Osten? Antworten mit ZitatNach oben

So Ihr Lieben!

Habe das Forum nun schon eine Weile beobachtet und denke es ist an der Zeit ein wenig "frischen Wind" zum Thema Treffen rein zu bringen.....! Würde folgendes vorschlagen:
1. Bei einer Teilnehmeranzahl bis 4 Personen ( das könnte passen bei der Anzahl der Rückmeldungen ) würde ich Haus, Hof, Feuerstelle und Grill zur Verfügung stellen.... Kosten...minimal + Sprit...
2. Über 4 Personen könnte ich zwei Alternativen anbieten:
2.1 Entweder: http://www.waldhaus-potsdam.de/index.php/ct-menu-item- 27/ct-menu-item-34/der-falkenhof
Kosten: 15,- Euro die Übernachtung und ca. 35,- Euro für das abendliche Grillen mit großer Feuerstelle ( incl. Getränke Bier / Wein usw... )
2.2 Treffen in Reuden: http://tequila-drive.de/
Die Preise müsstet Ihr von der Homepage ablesen.... da können wir aber bestimmt auch noch dealen.....

Soooo..... nun ran an die Wurst!!!!

In diesem Forum gibt es leider zu wenig Leute die sich bewegen dafür aber ne Menge " Schläfer " ..... wenn sie Probleme haben, dann schauen sie mal rein.... hmmm doof....
Von mir mal ein DICKES DANKE in Richtung der Leute, die sich die Mühe geben alles am laufen zu halten....!!!!!
Vor allem: Die Anzahl der CB1 / NC27 die noch fahren werden immer weniger .... habe gerade eine Ruine erworben....diese wurde über die Rennstrecke geprügelt... wieder eine weniger....

Ach ja, mein Haus + Hof befindet sich in Potsdam.....

Also, wenn einer Lust hat, dann Bitte melden...Es wurde noch kein Termin gefixt......da ich erst eine " Personen-Anzahl " benötige!

Grüße aus Potsdam ..... Euer Sargnagel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Rene,

ein Mann ein Wort. Genial. Genau das, was das Forum jetzt braucht - Leute, die einfach mal sagen: "dann und dann CB-1-Treffen".

Ich mache mal ne Liste auf:

1. Rene
2. Robert

Bei mir hängt die Teilnahme sicherlich vom Termin ab. Aber das sehen wir ja dann.

LG
Robert

_________________
Meine 1. CB-1: ca. 1989 in blau mit Meilentacho. Nach einer Woche mit dem angestrebten Gewinn verkauft und nie vergessen.

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sargnagel
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Robert! Ist doch mal ein Anfang! Eventuell sollte ich noch schreiben, dass ich auch die Möglichkeit habe Anhänger abzuparken....falls die weit entfernte oder auch ältere Fraktion das Mopped aufschnallen wollen... Nun ja... hast schon Recht, melden tut sich keiner.....dann bekommste eine tolle Potsdam-Führung mit Brandenburger Hausstrecke.... Bis denne.... Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Rene,

ich freue mich und hoffe, daß sich noch weitere "Piloten" anmelden. Wird sicher nett. Potsdam-Führung von nem Einheimischen und dann die Brandenburger Hausstrecke - klingt beides reizvoll.

Vorschlag an den Admin: Rundmail an alle mit der Info zu aktuellen Treffen, konkret Potsdam und Glemseck. Ich denke, so eine Mail würde helfen, wieder Schwung ins Forum zu bekommen. Liest Du hier mit Bixel? Würdest Du?

Ich grüße alle Mitleser!
Rob

_________________
Meine 1. CB-1: ca. 1989 in blau mit Meilentacho. Nach einer Woche mit dem angestrebten Gewinn verkauft und nie vergessen.

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Helios2000
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr zwei,

Idee gut, aber tatsächlich steht und fällt das mit einem Termin.
Habt ihr das schon einen ungefähren Rahmen?

VG
Mirko

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glastiger
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.06.2015
Beiträge: 27


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, Sargnagel,
nach meiner letzten Tour nach Polen hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf längere CB 1 Touren, aber das Angebot klingt irgendwie verlockend. Versuch mal einen Termin fest zu machen, wenn möglich, bin ich dabei.
Bin absolut CB 1 infiziert und würde schon allein für ein CB 1 Gruppenfoto nach Potsdam kommen. wenn alles gut läuft, biete ich gleich noch ein Treffen an der Ostsee an.
Wobei das immer schwierig ist, weil nicht so schön zentral wie Potsdam.
Hätte ich auch NIE gedacht, daß es so schwierig ist ein paar Leute auf dem " Blauen Bock" zusammen zutrommeln ( meine CB 1 ist jedenfalls blau).

Gruß - Glastiger- ( Roland )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sargnagel
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute! Sorry.... habe ein wenig flach gelegen und das Forum etwas vergessen.....Na da kommen wir doch in Fahrt.....! Da wir eine kleine Runde sind, bekommen wir bestimmt einen gemeinsamen Termin hin. Ein Termin, den ich anbieten könnte, wäre z.B. das Wochenende nach Pfingsten. ( 09-11.06.2017 ) Ansonsten sollten wir einen Monat fixen und dann die Wochenenden betrachten?! Nun los!!! Würde mich freuen, wenn wir zusammen finden.... Bis denne.... der Sargi...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glastiger
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.06.2015
Beiträge: 27


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 14:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Sargnal, also wenn es nicht gerade ein Zweimann - Treffen wird, bin ich dabei!
Und jetzt noch Fritten-Robert, Mirko, Rene, dazu. Ganz große Klasse wäre natürlich auch noch
den Urvater des Forums, Admin Bixel dabei zu haben! Ist doch fast um die Ecke von Thüringen bis Potsdam. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Warte auf weitere Infos bzw. Teilnahmebestätigungen. MFG Glastiger ( Roland )!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sargnagel
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fein fein! Freu mich! Werde auch ordentlich organisieren! Gruß der Sargi....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sargnagel
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie stehts? 9 - 11. 06. 2017 da sollte auch vernünftiges Wetter sein.... dann haben wir schon 3 x CB1 ... Glastiger/Robert, Sargi/René und meine Frau... Nun fehlt noch Mirko, Fritten-Robert und Bixel????? Ach ja..... Frage an Bixel.... in welche Richtung hat sich Dein Interesse verschoben??? Bist Du beim Motorrad geblieben? Dann können wir noch über SC-33 oder X-Eleven-Themen reden, diese befinden sich auch noch in meinem Fuhrpark.... Smile)) Gruß vom Sargi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Rene,

ich bin im Juni komplett raus wegen Urlaubsreise. So kann ich bzw. können wir nicht an Deinem sehr reizvollen CB-1-Forumstreffen teilnehmen. Sehr ärgerlich. So ärgerlich, dass ich dieses Posting lange vor mir her geschoben habe. Da hat mal einer nen Arsch in der Hose und macht einfach - und ich kann nicht dabei sein.
Der Sommer ist wie immer zu kurz. Aber man kann es auch nicht jedem recht machen. Deshalb ist es gut so: Termin steht und ihr werdet Euren Spaß haben. Ich werde an Euch denken und hoffe auf viele Fotos und abschließende Berichte.

LG
Robert

_________________
Meine 1. CB-1: ca. 1989 in blau mit Meilentacho. Nach einer Woche mit dem angestrebten Gewinn verkauft und nie vergessen.

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sargnagel
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 06:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!
Mit dem Juni wird das also nix, da keiner Zeit hat..... hmmm....
OK, dann macht doch mal einen Vorschlag!
Ich lasse mein Angebot stehen, eventuell bekommen wir ja doch einen Termin hin?!
Dann wünsche ich noch: Frohe Ostern!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 08:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Rene,

das ist ja hier wie bei "Wünsch Dir was"

28.-30.7. ?

Wenn das bei Dir passt schaun mer mal wie die Resonanz für diesen Termin ist. Bixel ist bereit, eine Rundmail an alle Mitglieder zu senden, damit sich im Nachhinein keiner ärgert. Den Text müssten wir selbst verfassen.

LG
Rob

_________________
Meine 1. CB-1: ca. 1989 in blau mit Meilentacho. Nach einer Woche mit dem angestrebten Gewinn verkauft und nie vergessen.

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glastiger
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.06.2015
Beiträge: 27


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Robert, hallo Sargnagel,
ja dann sollten wir doch besser die große Tour zum Glemseck im September wagen. Ich habe mich schon an der CB 1 - Flagge beteiligt und die Veranstaltung scheint ja ohnehin sehenswert zu sein. So hat man viele gute Sachen zusammengebracht. Die weite Anfahrt muss man halt in Kauf nehmen. Übrigens habe ich am Samstag meine 2. CB 1 erworben. Ist quasi schon ein kleines CB 1 Treffen in meiner Werkstatt! Also was sagt Ihr dazu?

Gruß Glastiger ( Roland ) !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chrissie
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: 21224 Rosengarten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rene,
bin ziemlich selten im Forum,aber ein Treffen wäre schon interessant.Wenn ich meine Kleine zum Laufen bringe und ich den Mut dazu,könnte ich es sogar schaffen nach Potsdam zu fahren. Z.Zt.haben wir Probleme, da sie zu lange abgemeldet war, springt sie erst mal nicht an und die Nockenwellen sind auch nicht mehr top.
Viele Grüsse
Chrissie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de