Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue Bilder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 19:13    Neue Bilder Antworten mit ZitatNach oben

Habe mal mein Album auf den neuesten Stand gebracht.

http://www.cb1-forum.de/album_personal.php?user_id=56

Kommentare erwünscht.

_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch wenn Ich der Original Fanatiker bin der erste Gedanke der Bilder war Wow.. paßt irgendwie alles zusammen.. was ist es für eine Maske paßt die auch so gut mit dem Original Tacho ? evt nochmal Bilder von der Maske ..
Gruß Andy

_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
a_morti
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 381
Wohnort: La Linea de la Concepcion, Andalusien


spain.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 06:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gut gelungen!
_________________
Verzeihung wegen des Deutsches Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Maske ist von einer Kawasaki KLX 125. Mit dem Originaltacho müsste man die Maske etwas weiter nach vorne setzen.

Image

Image

Image

_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm weiter Vorne wirkt Sie vermutlich auch nicht so.. und halter vermutlich selber bauen..
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die Halter sind Eigenbau aus Alu. Kann aber jeder mit etwas handwerklichem Geschick selber machen.
_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
saru-koshiro
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 128
Wohnort: Elsdorf bei Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 07:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht ja gar nicht mal schlecht aus - meine ist soweit original bis auf neue Tachoscheiben. Trau mich nicht viel dran zu machen. Mit 1,59m kann ich sie nur schieben, wenn ich daneben stehe und dabei ist sie mir schon einmal umgefallen, weswegen ich auch kaum fahre, weil ich wenn ich parken muss schieben muss ...
_________________
Gruß Steffi

Wer zuletzt lacht lacht nicht am Besten, sondern hat den Witz nicht verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DavidKu27
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 14.12.2016
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schicke Maske, wird ich mir mal näher in nem Shop betrachten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de