Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

2012 - Treffen auf der Domäne???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Petra
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, wieder zu Hause!

Das Treffen war total super

Vielen lichen Dank an Claudia und Jörg für Holz, Kaffee und die vielen Kisten Getränke usw.

Die Truppe war total super und es hat Spaß gemacht mit Euch dieses WE zu verbringen

Ich hoffe, daß wir das ganze wiederholen werden. headbang

Als Termin, würde ich, das letzte Augustwochenende 30.08 - 01.09.2013 wieder in der Domäne vorschlagen

fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich fand das Ganze auch sehr schön.
Was etwas unglücklich war............. ist das es keinen Alkohol (in Form von Bier u.s.w) gab wegen der anspruchsvollen Touren die wir gemeinsam gefahren sind.

Aber !
ansonsten top.

julchen-de
amateur
amateur

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen,
melde mich ebenfalls zurück - bin gerade angekommen mit meiner Zicke -sie ist wieder heile (nix mit Motorschaden ... das Klappern kam von der gelösten Krümmer/Auspuffschelle und der ADAC-Mann hat statt den Leihwagen zur verfügung zu stellen vor Ort bei Claudia & Jörg schnelle Hilfe leisten können)

Danke an alle für das geniale Wochenende - und nein es gibt nix zu meckern @ Jörg
occasion5

liebe Grüße

silver surfer
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

bin um 15.45 Uhr auch zu Hause angekommen.
Hier noch mal mein Dank an Claudia und Jörg für die Orga dieses gelungenen Treffens.
Nach meiner unfreiwilligen "Probefahrt" mit Jörgs Eisenhaufen kann ich nur sagen: RESPEKT!
So einen Trümmer zügig zu bewegen ist gar nicht so einfach .

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet von silver surfer am 02.09.2012, 17:52, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
julchen-de
amateur
amateur

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 16:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Andreas - wie schon gesagt der Ziegelstein steht dir
Selbst die Kombi/Farbgebung passt Wink

Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde immer vorsichtig wenn ich überhaupt nichts negatives höre.

Aber es war ein schönes WE mit euch.

Das Wetter hat, bis auf den Schauer bei der Anfahrt, gepasst.
Nette Gespräche mit den alten und auch den neuen Gesichtern.
Keine Verletzten bei der Tour.
Es ist erstaunlich wie pflegeleicht und immer mit anpackend eine Gruppe sein kann.

In den nächsten 14 Tagen werde ich den Termin fürs nächste Jahr festmachen.

Etwas Sorgen machen wir uns noch um den angemeldeten und nicht erschienen Teilnehmer.

Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erni1963
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so wir sind schon ne ganze weile daheim ,
war ein tolles we vielen dank an die org-truppe,
alles in allem eine gelungene aktion,

Oddo
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich war zwar nur am Samstag da, aber es hat mir totzdem sehr gut gefallen
Die Tour war genial. Das Wetter war super. Danke
Oddo

joybiker
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 18:24    Treffen 2012 an der Lahn Antworten mit ZitatNach oben

Hallo - ich bin mit meiner CB1 völlig problemlos angedüst und zurückgebrettert... War ein prima Wochenende.Dank an alle Beteiligte.
Eine kurvenreiche, nicht zu kurze und nicht zu lange Ausfahrt am Samstag hat mir (und hoffentlich allen Teilnehmern) höllisch Spaß bereitet.Anfahrt war für mich, weiter aus dem Westen, etwas nass (vieeel Wasser - von oben-unten-vorn und.. meine auf vielen Urlaubsfahrten bewährten Krauser-Koffer haben diesmal Feuchtigkeit reingelassen...aber macht nix; der Spaß an der Sache wiegt sowas mit Leichtigkeit auf..) und nasse Socken, T-Shirts und Jeanshose sind unerheblich gegenüber dem Fahrspaß die NC 27 mal wieder mit Full-Speed - auf der Überholspur heulen zu lassen.Auf der Rückfahrt, Sonnenschein-Sonnenschein, habe ich es dann gemütlicher, so mit 140 Km/h bis 160 Km/h gleiten lassen.Die HONDA hatte hörbar Spaß, so durchgepustet zu werden.Nächstes Jahr bin ich, soweit Geist und Körper mitspielen, wieder dabei.
molte bene joybiker (bin auf die Fotos gespannt) :smt023

Super- Julchen- hätt'ma doch noch mal im Stand und ohne Motorgeräusche der anderen Motorräder reinhören sollen... wäre dann bestimmt aufgefallen... das mit dem "Abhören" per Schraubenzieher - aber hörte sich - wenn man neben dir fuhr - ziemlich krass an - und auf 'ne lose Auspuffschelle wäre ich so ad hoc - mit Helm auf und allgemeine zusätzliche Fahrgeräusche nicht gekommen.Denn "geflappt" hat's nicht - was sonst typisch ist bei losen Krümmern.Tja - man lernt immer noch dazu...Also - Julchen: "Ente gut! - sprach Reinecke Fuchs.." FReut mich für Dich ungemein.Super - die CB1 ist doch nicht so schnell "klein zu kriegen"

maxima
semiprofi
semiprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir sind auch gut zu Hause angekommen, allerdings erst um 18:30, viele Umwege gefahren, da einige Strassen gesperrt waren. Und wir sind am Rhein lang gefahren
Sohni ist auch da, deshalb melde ich mich erst jetzt.

VIELEN DANK für das einfach gelungene, schöne, Wochenende mit euch und der größte Dank gehört der Orga, die sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen
auch die Tour fand ich superklasse, ich habe dabei viel gelernt und mich echt mehr getraut. Und die Gegend ist ja einmalig

Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei, eine bessere Unterbringung haben wir noch nicht gefunden.
DANKE Claudia und Jörg

auch von Erhard

Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues gelernt (Einstein)

Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Claudia und ich gehen gerade mal durch wo es dieses Jahr nicht optimal war.
Noch sind die Erinnerungen frisch.

1. Nächstes Jahr wird wieder nach dem Rotationsprinzip gefahren. Ob ihr wollt oder nicht.
2. Getränkekarte wird um Rotwein erweitert.
3. Menge des Feuerholz überdenken, Sonntagmorgen um 4 Uhr 30 war noch für einen Abend vorhanden und um 8 Uhr war es weg. Was ist da passiert?
4. Strichliste für Cola und Wasser entfällt, funzt nicht und wird über wieder über die Umlage abgerechnet. Bier wurde ja wie gewohnt geschmeidig geklärt.
5. Da sich niemand über Petras und mein Abrechnungssystem beschwert hat, werden wir es so beibehalten.

Verpflegung (Grillen als Selbstversorger) und über die Domäne fanden wir diesmal absolut in Ordnung, und sehen da eigentlich keinen Handlungsbedarf.

Gruß Jörg

Sid
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Aneta und ich sind auch sehr gut angekommen. Der Schlaf ist auch schon so gut wie wieder nachgeholt Smile.

An die Danksagungen an das Org.-Team können wir uns nur anschließen!

Aneta hat ihr 1. Treffen soviel Spaß gemacht, dass Sie es schade findet ein Jahr warten zu müssen bis man sich wieder sieht.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen!!!! Vielleicht ist dann Aneta kein Sozius mehr Smile mal schauen Smile.

Bis demnächst. Lasst es Euch gut gehen.

Viele Grüße auch von Aneta

Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit der Entscheidung uns 2013 wieder auf der Domäne zu treffen,
haben wir uns richtig ins Knie geschossen.

Hat den keiner an das

Testtreffen

Gedacht?

Gruß Jörg

julchen-de
amateur
amateur

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na lasst uns doch einfach nochmal hin und das Gulasch erneut testen Very Happy

Ich mein Qualität muss doch über nen längeren Zeitraum getestet werden - vllt. war das Essen am WE nur durch Zufall lecker (und mit Fleisch drin)

Also Jörgi - Termin für das Vortreffen wieder im Oktober??

helen
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute mir geht es gut.

Tut mir leid wenn ich euch Sorgen gemacht habe

Ich hatte bis zuletzt gehofft ich könnte kommen und hatte das auch fest vor! Habe sogar überlegt noch am Samstag zu euch zu kommen.

Die Woche und schon Wochen vorher hatte ich wegen Krankheit in der Familie schlaflose Nächte und fühlte mich nicht in der Lage zu kommen.

Habe es nicht übers Herz gebracht abzusagen wär zu gern bei euch gewesen.

Lebe gefährlich! Wink
(Nitzsche)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: