Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Superbikelenker

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ludeyannick
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 16:51    Superbikelenker Antworten mit ZitatNach oben

Guden, ich Suche ein superbikelenkerkit mit Abe oder Gutachten.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen welche Marke am empfehlenswertesten ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
masterx3695
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Herzebrock-Clarholz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
hier:

http://cgi.ebay.de/CB-1-CB1-NC27-400ccm-SPIEGLER-Lenkerumbau-Gabelbrucke-/190474091072?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5923fa40

und hier:

http://www.polo-motorrad.de/de/superbike-kit-ohne-lenker-aa-honda-cb-1-400.html?nsctrid=v01MDYyMTExMTExMDE0MjYwMTMwOTM3MTU0NWMzaWVsZGUxNzI0NTI.

MfG Micha

_________________
Im Leben kann man viele Wege gehn, doch am Ende wird uns einer bestimmt! M.B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 02:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ich hatte meinen Umbau bei http://www.motorrad-depner.de/ Bestellt
es steht nicht Online deshalb einach mal Nachfragen . Ich hatte für das
kompl. Set damals ca. 200 Euro Bezahlt . Adapter, Lenker und Stahlflex.

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Falk
fullprofi
fullprofi





Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 937
Wohnort: Augustusburg



BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die aus dem E-Bay Angebot habe ich drauf (ABM und Spiegler sind die gleichen Teile). Einfach zu montieren und keine Probleme beim TÜV.
Bremsleitung passte bei mir (ok hatte vorher schon eine etwas längere Stahlflex dran) Gasbaudenzüge und Kupplungszug hatte ich neu gemacht.

_________________
Image
com'n from east - and proud of it!
meine HP >>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ludeyannick
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also die züge hatte ich erst neu gemacht, da wusste ich aber noch nicht das ich auf Superbike umbaue. Und habe somit keine längernen verbaut.
Mit welchem Kit kann ich die Originallangen züge weiter benutzen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ludeyannick
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BIXEL » hat folgendes geschrieben:
Hi ich hatte meinen Umbau bei http://www.motorrad-depner.de/ Bestellt
es steht nicht Online deshalb einach mal Nachfragen . Ich hatte für das
kompl. Set damals ca. 200 Euro Bezahlt . Adapter, Lenker und Stahlflex.


Die haben leider nichts mehr für die CB1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
popper64
amateur
amateur





Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 113


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://stahlflexcenter.de/Gabelbrucken/gabelbrucken.html

99 Euro und die liefern richtig schnell.

Ach ja: Flexe und Lenker haben die auch gleich passend dazu. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ludeyannick
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« popper64 » hat folgendes geschrieben:
http://stahlflexcenter.de/Gabelbrucken/gabelbrucken.html

99 Euro und die liefern richtig schnell.

Ach ja: Flexe und Lenker haben die auch gleich passend dazu. Wink


Haste vll Bilder von dem Bock mit montiertem Lenker ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ludeyannick
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So Superbikelenker ist endlich gekommen.
Werde ihn morgen früh gleich montieren und danach Bilder einstellen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 890
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Ebay sind auch Adapter im Angebot.

http://cgi.ebay.de/Superbike-Umbau-VFR-CB1-CBR-Honda-/270785142831?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f0c0d602f

_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ludeyannick
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So hat nun endlich alles funktioniert.
Werde morgen Bilder von meiner kleinen Posten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ludeyannick
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So hier sind die Bilder

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

versteh immer gar nicht was Ihr mit dem SBL wollt ... Optisch paßt er nicht im geringsten zur CB 1 und fahren lassen tut sich der Stummel meiner Meinung nach auch besser.. aber vieleicht NUR Ansichtssachebzw. Körpergröße abhängig mein Stiefvater hat seine umgerüstet aufgrund seiner Größe und damit verbundenen längeren Armen... da er mit dem Winkel im Handgelenk nicht mit dem Stummel auf Dauer zurecht kam.. bei Mir passen Sie Perfekt also nur Körpergröße ?? oder spricht sonst noch was für ?? den Form paßt eindeutig besser die Stummel meiner meinung nach..
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vt 500
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 87
Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Nieder Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 10:27    Stummellenker Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tabaluga da hast schon recht das die STUMMEL besser passen
auf die Kleine die Frage ist nur habe ich sie zum anschaun oder will
ich auch fahren ich komme nicht unter 350 Km wenn ich wegfahre bei
mir ist der Weg das Ziel u.beim SBL kann ich den ganzen Tag fahren
u.hab keine Probleme, wenn man älter wird spielen die Nackenwirbel
nicht mehr so mit u.bekommt man arge Verspannungen wenigstens
bei mir war es so.Du siehst es kommt immer darauf an von welcher
Seite man etwas betrachtet.Also viel Spaß mit den Stummeln heuer
ist ja nicht gerade ein Superwetter zum Biken.Mit freundl.Gruß Jetpoldi

_________________
Nütze die Zeit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich meinte ja das es sicher die Körpergröße ist ich sitze eigentlich sehr entspannt mit meinen gerade mal 1,64.. weder Druck auf die janfgelenke noch übermäßiges liegen muß aber auch dazu sagen zum einen macht die abgepolsterte Sitzbank ja noch was aus.. sitze Tiefer somit die Stummel im Verhältnis höher znd muß auch sagen meine längste Strecke bisher 250km am Stück... also vermutlich doch bei den meisten wegen der Sitzposition..
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1)



Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de