Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Werkstatthandbuch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vt 500
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Nieder Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 14:00    Werkstatthandbuch Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Biker ich möchte mit einem Bekannten das Handbuch übersetzen
leider fehlt bei meiner Version (auf CD) die Seite 12/2u.12/3 kann mir
wer diese beiden Seiten zukommen lassen.Ich werde mich nach fertig-stellung melden dann könnt ihr mir mitteilen ob jemand eine Kopie haben
möchte.Bis dahin viele Grüße Jetpoldi.

_________________
Nütze die Zeit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich dir gerne per Mail im PDF-Format senden.

Gib mir mal deine Mailadresse durch. Hier oder per PN.

_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
vt 500
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Nieder Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo danke für rasche Antwort
meine E-Mail ( jetpoldi@aon.at ) Vielen Dank Jetpoldi

_________________
Nütze die Zeit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon unterwegs. Konnte ich allerdings nicht als PDF in den Anhang kopieren. Habe es dann als Bild gesendet.
_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Honda CB1
Gast










BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jetpoldi

Also wenn ihr das tatsächlich auf die Reihe bekommt und das Handbuch übersetzt, möchte ich ein Exemplar davon haben.

Wenn es geht als PDF, ich bezahl auch dafür, gute Arbeit soll nie umsonst sein Wink

Online    
RoadrunnerCB1
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich nehm auch eine übersetzung, bitte natürlich bezahl ich auch dafür
_________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Schaut in meinen Fotoblog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

würde Mich auch interessieren..
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mich sowiso
_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
das wäre mal richtig toll.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

natürlich wäre Ich auch Bereit was für zu Zahlen ist ja selbstverständlich
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 00:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und wie sieht es aus mit der Übersetzung ?
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vt 500
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Nieder Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 18:01    WHB Übersetzung Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir ein WHB aus dem Internet besorgt u.war bei meinem Übersetzer der hat die Ohren angelegt das wäre sehr viel Arbeit.
Einzige Möglichkeit wäre wenn ein bestimmter Abschnitt besonders
intressant wäre od.gefragt ist dann eine Übersetzung zu machen.
Mit der Zeit kommt auch etwas zusammen.
VG Jetpoldi

_________________
Nütze die Zeit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kjelle
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.06.2013
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jungs und Mädels .. Kann mir jemand von euch netterweise ein werkstatthandbuch zu mailen? Ich habe 2 cb1er Zuhause stehen aber sie sind nicht identisch . Bei einem Modell sind etwas mehr Anbauteile in der vergasergegend... 91er Modell und beim93er Modell weniger ...ich wollte nun beim 93er modell mal die Vergaser einstellen reinigen synchronisieren etc... Gemisch und das ganze Prozedere ... Ein Handbuch beider Modelle wäre klasse... Vielleicht ist jemand so lieb und schickt mir die beiden Exemplare zu ... an Kjelle.x@web.de .

Wenn jemand mal Reifen aufziehen und wuchten möchte kann er das gerne bei mir für 5 Euro pro Rad tun... Habe eine reifenmaschine zu Hause stehen, da ich 2 Jahre lang im Cup gefahren bin und das lästige aufziehen beim Reifenhändler satt war... Komme aus Dortmund

Grüße an alle und viel Spaß beim biken an diesem schönen sonnigen Wochenende 😄

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kjelle
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.06.2013
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 08:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werkstatthandbuch brauche ich nicht mehr hab gestern alles synchronisiert Gemisch eingestellt Vergaser auseinandergebaut synchronisiert und diesen riss am Rahmen geschweißt .. Der Bock rennt jetzt wie Sau Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DK
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 294
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 00:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kjelle,

du bist ja wirklich wirklich flott!

Es gibt meines Wissens nur eine Reparaturanleitung. Die ist auch noch in Englisch.
Du hast ein Californisches Modell mit der aufwändigen Abgasrückführung.
Das andere Modell ist eben Standard.
Beide werden in einer Reparaturanleitung abgehandelt.

Grüße - DK

PS: Dein Mailserver schafft die über 60MB nicht, die die PDF-Datei groß ist.
Hab's probiert.

_________________
Wenn ich falsch liege, bitte bescheid sagen!
Sonst glaube ich noch morgen, was ich heute schrieb.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de