Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Ritzel auf dem Anlasserfreilauf

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 20:25    Suche Ritzel auf dem Anlasserfreilauf Antworten mit ZitatNach oben

Suche das Ritzel welches auf dem Anlasserfreilauf sitzt mit den 9 Zähnen . Heißt ROTOR, PULSE die Original Teilenummer ist 30291-KAF -750 hat das zufällig noch wer für Mich rumligen ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Honda CB1
Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du schon nachgeschaut, was ist den mit dem Ritzel ???

Kuck mal hier --> Anlasserfreilauf

Online    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das habe Ich gesehn aber brauche eigentlich nur das ein einzelne Ritzel.. da ist ein Zahn angebrochen.. der Anlasserfreilauf ist wieder Ok kein Klackern im Motor nix mehr nur war Scheinbar da wohl schon mal jemand dran, und hat versucht rum zu Pfuschen.. Ergebnis.. der eine Zahn angebrochen und ein Teil vom Motorblock ( Rechts unten wo Schraube rein geht ) gebrochen aber das ist soweit schon geregelt nun Nur noch das Ritzel habe ein wenig Bedenken das der angebrochene Zahn abbricht und dann wieder was kaputt macht ..
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hat Sich erledigt ist Neu bestellt...
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de