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 So will meine kleine auch mal vorstellen...

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RoadrunnerCB1
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BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch Stahlflex ohne Bremsschlauchhalter da schubbert nix
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Tabaluga273
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BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na mal gucken ein wenig finde Ich sie Optisch ja auch überflüßig... habe sie eben mal im Fotoprogramm verschwinden lassen und muß zugeben... paßt nicht schlecht OHNE.. na ja und Neulack habe Ich ja keinen nur aufbereiteten Lack.. hier mal Grob mit Paint wegepfuscht und muß sagen das Gelb stört doch ein wenig..

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Sigg
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BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super gepflegtes Bike. Die hat sicher auch noch kein Salz gesehen.

PS: Die gelben Blinker sind original-US und können m.E. dran bleiben.

PSS: Der verchromte rechte Motordeckel ist noch lieferbar und kostet ca. 45.- Steine. Den läßt du dir zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so :=)) schenken. Das reißt es wirklich raus, glaub mir. Den habe ich meiner auch gegönnt.

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Tabaluga273
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BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit dem Motordeckel bin Ich auch schon als am überlegen.. habe Ihn nur erst einmal Silber Lackiert da da er Original nicht so pralle war... werde mal bei Honda fragen ob noch immer da wann hast Du deinen gekauft ? hier wurden ja mal selbst gedrehte verkauft habe ein wenig die Hoffnung derjenige bastelt und verkauft mal wieder welche..

Blinker ? du meinst die Reflektoren an der Seite.. um die ging es ja.. das es Ohne wohl doch besser aussieht..

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Gruß Andy

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Sigg
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BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....meinte natürlich die Reflektoren.

Den Seitendeckel hatte ich letztes Jahr im August gekauft.

Habe gerade eben mal noch bei www.cmsnl.com nachgeschaut. Und dort steht unter Right Crankcase Cover, Teilebezeichnung: Base Emblem, Teile-Nummer 11332-KAF-010 "not available" ........Mist. So langsam sieht es bei den Ersatzteilen doch sehr nach Ausverkauf aus.

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Tabaluga273
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BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 23:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sooo ..
nach dem Winterschlaf zumindest mal ein Aktuelles Foto nach dem Waschen aufpolieren kommt denke im mai wenn man auf der Erde sitzen kann und es eher wärmer wird statt Kalt am A...

nebenbei mal ein Link.. ist das Öl zu empfehlen ? Tip zum Filter oder egal welche Marke ?

http://www.ebay.de/itm/400157512935?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

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Dieter
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BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 04:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
na das Mopped hat den Winterschlaf doch gut überstanden.

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Gruß Dieter

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BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 10:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das 5100 4T von Motul ist gut.
Ich fahre es selber, allerdings als 10W40 (so wie von Honda vorgegeben)
und bin damit sehr zufrieden.

http://www.motul.com/de/de/products/31

http://www.oelberater.de/motorrad?FORM_SUBMIT=advdet&REQUEST_TOKEN=fccb3e15f07dd6806700593692c11c35&c=Motorrad&m=62&d=193

Früher fuhr ich mal das alte Castrol RS 10W60.
Für manche Bikes mag das ein spitzen Öl sein, aber bei meiner Kleinen
ließ die Schaltbarkeit des Getriebes doch sehr zu wünschen übrig.


Gruß

Andreas

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Dieter
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BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich fahre auch nin allen Moppeds sowie Autos 10/40 so wie Andreas geschrieben hat.

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Tabaluga273
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BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Link war nur erst mal wegen der marke 10W soll natürlich rein.. habe nur gehört es soll spürbare Unterschiede geben im Öl deshalb nochmal die Frage zum Motul was meint Ihr Vollsynthetisches oder Halb ?
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Gruß Andy

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BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wenn ein Motor nicht von Anfang an mit Vollsyn. gefahren wurde würde ich es auch nicht hinterher reinschütten.

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Gruß Dieter

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Tabaluga273
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BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok Danke also das Halb...
Gruß Andy

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BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo Ich schonmal geknipst habe mal aktuelle Pics...

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Tabaluga273
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BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mal ne Frage nebenbei wieso gibt es für die CB1 ein rotes und ein Blaues Federbein ? weiß das einer ?

und noch einmal zur Sicherhheit das ist das richtige ( Öl ) für unsere kleine oder ?
http://www.ebay.de/itm/Motul-5100-Motorrad-Ol-4T-Motorol-10W40-4-Liter-10W-40-/190521239368?pt=Autopflege_Wartung&hash=item2c5bf36748
und dem Ölfilter

http://www.ebay.de/itm/Olfilter-OC-575-Honda-CB-1-400-FILT-OEL-MAHLE-PREM-/150724031474?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2317da33f2

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BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 07:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Tabaluga273 ,

ist beides richtig.
Dieses Öl fahre ich auch, wobei einige hier im Forum sagen die billigste Baumarktplörre in 10W40 wäre voll ausreichend.
Mag sein, aber so habe ich bei Drehzahlorgien ein besseres Gefühl .


Gruß

Andreas

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