Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

So will meine kleine auch mal vorstellen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 08:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Erni,
das ist ja mal nur geinal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erni1963
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist glaub ich altersabhängig

Für diejenigen die es nicht lesen können

Und hier noch einmal im Klartext
„Aufgrund einer Studie an der englischen Universität Cambridge ist es egal, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort stehen. Das einzig Wichtige ist, dass der erste und der letzte Buchstabe am richtigen Platz sind. Den Rest kann man ohne Probleme lesen. Das geht deshalb, weil das menschliche Gehirn nicht jeden Buchstaben einzeln liest, sondern das Wort als Ganzes.

Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiß einer ob der reflektor an der Seite Pflicht ist ?

erni1963
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich glaube schon
aaaber sieht scheiße aus
und ich habe auch keine dran und bin letztes jahr damit durch den tüv(gtü)

Cradle-of-Fear
amateur
amateur

canada.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal in deinen Brief oder deinen Schein, bei mir stehn die Dinger drin. Bin aber am überlegen die ganz ab zu machen und 3M Reflektorstreifen in weiss auf die Gabel zu machen, sieht bessernaus, ib das dann okaynist weiss ich leider nicht.

To be a great champion, it takes a lot more than just playing on a winning team...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
war auch beim HU und gab kein Problem.

erni1963
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie Dieter sind sie jetzt endlich ab
Bei gemeinsamen Ausfahrten haben die schon geblendet

Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Erni,
bei meiner "grünen" sind keine dran

an der jetzt orangen sind die jetzt dran

Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Denke werden wohl abkommen ohne zusätzliches kleben... bin am überlegen an die Felgen Ein paar Felgenrandaufkleber im GP Style zu machen in Schwarz.. .. die gibt es dann auch Reflektierend.. aber mal gucken sieht evt. zu kitschig aus.. dachte an die evt. aber noch Nicht sicher

http://felgenaufkleber.net/GP:::7.html?XTCsid=b21550d7e3ff9fbdf2a74f36546a2c1c

Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Felgenrandaufkleber sehen bestimmt gut aus.

Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn dann in Schwarz Dezent in dem GP Style ( unterbrochen nicht durchgehend ) mal gucken dann Reflektiert genug an der Seit.. aber erst mal Spiegel ect.. halte Mich Eisern an meine Punkte... soll ja Dezent bleiben und Originale Optik bei behalten..

Markus23
newbie
newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich vermute mal der Eintrag der seitlichen Reflektoren ist Abhängig der Einzelabnahme des importierten Motorrades,
ich habe keinen Eintrag im Schein.
Dafür habe ich die Streuscheibe des Scheinwerfers aus Kunststoff eingetragen, was andere wieder nicht haben.
Aber wenn Reflektoren eingetragen sind müssen die auch installiert sein; mit Reflektorstreifen kommt Ihr da nicht weit.
Ist beim PKW genauso, wenn z.B. schwarze Rückleuchten angebaut werden, müssen zusätzlich Reflektoren ans Auto.

Gruß und schönes WE
Markus

Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe bei Mir auch keine Seitenreflektoren eingetragen aber auch diese Scheibe... also werden Sie wohl abkommen ...

Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die hässlichen reflektoren sind an jeder CB-1 die hier auf den hof kommt das erste was sofort abgebaut wird. das braucht wirklich kein schwein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sooo Da fast keine Motoräder an den Seiten Reflektoren haben und auch nix eingetragen ist kommen Sie runter..
und nebenbei bemerkt 50% vom Führerschein sind geschafft... nu ist die Praktische angefordert.. es wird Zeit. :smt077

Mal so nebenbei da Ich ja bisher aus der 125er Roller Szene komme.. .. welches Kettenfett könnt Ihr empfehlen..sollte gut halten und möglichst wenig " rumsauen " beim Roller mußte Ich Mir da weniger Gedanken machen..

so mini Scheibe ist dran ... Motor läuft auch läuft wie ein Uhrwerk.. Deckel vom Anlasserfreilauf muß allerdings nochmal ab ist ganz minimal undicht da war ja mal ein Profi am Werk wo ein Loch eingerissen war am Blpck , da muß ich noch ein wenig nacharbeiten tropft an einer Ecke minimal raus ... kommt gleich die tage und dann wird offiziel zugelassen denke...

neuste Änderung... die Versicherung steht fest Doppelkarte auf dem Weg ( Bei 60% ) 117€ im Jahr mit TK ohne Selbstbeteiligung inkl. Schutzbrief Marder mit Folgeschäden und erw. wildschaden sowie Deckung grober Unfug ect.. Überhnahme von z.b Kosten für auslaufendes Öl.. ist der Preis OK kam Mir gut vor ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: