Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Linken Motorseitendeckel

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
mrgeggi
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 83
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 20:25    Linken Motorseitendeckel Antworten mit ZitatNach oben

Brauche einen neuen, weil ich die kleine nun doch wieder aufbauen will. also wer noch einen rumliegen hat, ich nehm ihn.

Nebenbei such ich noch die linken lenkeramaturen komplett, den kupplungshebel und die linke sozius fußraste... wenn das jemand besitzt, nehm ich das auch.

grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrgeggi
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 83
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

leute, ich möchte nochmal fragen.

wenn noch irgendeiner nen linken seitendeckel rumliegen hat und ihn nicht brauuch, ich nehm ihn sofort. kann nämlich nicht mehr fahren Sad

vielleicht findet sich ja noch einer...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sigg
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227
Wohnort: Freudenstadt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.
Evtl. hilft dir diese Adresse weiter:

http://www.motorradteile-bursig.de/richten.htm

Seite nach unten scrollen. Da siehst du ein Reparaturbeispiel für einen durchgeschliffenen Deckel. Die verlangen 40.- Euro dafür (ohne Lackierung).

UPE-Honda-Preis liegt bei 121,50 netto
.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrgeggi
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 83
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

boar ich danke dir!!! das werd ich machen. nen gebrauchten kriegt man eh kaum unter 40 euro und lacken mach ich eh überall selbst.

neu wollt ich mir den net holen, von den honda abzockern.

nochmal danke. das is ja genial.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrgeggi
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 83
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hach schade, hab den deckel wohl zu sehr vernichtet. ist nicht zu reparieren. also muss wohl doch ein anderer her...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de