Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Treffen Domäne Hohenfels

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Petra
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Gießen/Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 14:07    Treffen Domäne Hohenfels Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
ich wollte mich erstmal ganz bei Familie Jüttner für Ihre Umstände bedanken , ein großer Dank gilt vor allem dem Sohn, der mehrmals die Domäne ansteuern musste um für Nachschub zu sorgen hello1 headbang .

Das Treffen und die Tour waren total genial. blob2 blob3 blobl4 blob5

Auch das Essen in der Domäne war richtig lecker.

Der Höhepunkt am Abend, war natürlich der Mühlernkeller mit offenem Kamin und viel Spass

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr

_________________
Gruß Petra


fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
dem schließe ich mich an.

Es war einfach nur gut.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cradle-of-Fear
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 117
Wohnort: Wiesbaden


canada.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sooo, bin auch wieder daheim.

1000 Dank nochmal an Jörg fürs Kette basteln und die anderen Kleinigkeiten.

Ebensoviel Dank an Fam. Jüttner für die Versorgung.

Ein Grosses Sorry nochmal an Dieter und Ernie fürs ausbremsen. Smile

Domäne war 1a Essen gut, Unterkunft gut aber niedrig Smile und der Keller ist genial auch wenn einer heut leichte Kopfschmerzen hatte. Smile

Schön nette Leute kennengelernt zu haben!!!

Achja, mit der neuen Kette ist auch das Kurvenverhalten gefühlt besser geworden.

_________________
www.erruption.net

To be a great champion, it takes a lot more than just playing on a winning team...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
erni1963
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 687


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schließe mich allem an
war ein geniales Wochenende und mache dir nichts draus
das fahren war genial und ist doch immer besser geworden
habe schon neuen tread aufgemacht
alles wie besprochen
noch mal von mir riesendank an familie jüttner
und die sitzbank fährt einfach genial

_________________
Weiter viel Spass beim CB1-Fahren
Gruß Erni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe Bilder gemacht die ich jetzt mal hier einstelle.
Die Bilder sind leider teilweise nicht gut von der Qualität weil ich Sie nur mit dem Handy gemacht habe.



Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Gießen/Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war schon ein geniales Wochenende, hoffentlich werden noch viele folgen headbang hello1
_________________
Gruß Petra


fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weiter gehtsImage
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
ImageImage
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie kommt ihr mir denn vor?

Keiner nörgelt, im Gegenteil alle haben so getan als ob es ein perfektes WE war.

Uns hat das Wochenende mit euch super gut gefallen.

Besonderen Dank an Petra, die immer beschäftigt war um uns zu verwöhnen.

Gruß Jörg

_________________
Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Gießen/Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist doch gern geschehen, wir waren doch an diesem Wochenende eine große Familie

@Dieter, meinst du eigentlich doppelt hält besser

_________________
Gruß Petra


fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hercules1992
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1075
Wohnort: Hiddenhausen (NRW)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

was soll ich hier jetzt groß schreiben??

Ich bin nun seit 2 Std. wieder zuhause und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Danke an Marcel und auch die restlichen Jüttners, die für Bier, Kaffee und Holz gesorgt haben.

Ich denke der Test gilt als bestanden.

_________________
PS: Schaut mal in mein Album



Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
maxima
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 218


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Petra » hat folgendes geschrieben:
ist doch gern geschehen, wir waren doch an diesem Wochenende eine große Familie

@Dieter, meinst du eigentlich doppelt hält besser


ich sehe keine orangene CB1, so ist die denn geblieben????
den schönen Blickfang habt ihr zu Hause gelassen? ?

leider konnte ich nicht kommen
wenn ich euch so sehe, finde ich das sehhhrrr schade.

aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei

ich seh schon, ihr hattet viel Spaß

_________________
lg
Angi

Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues gelernt (Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
leia
advanced newbie
advanced newbie





Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 89


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen,

vielen dank für die nette tour,
das hat echt laune gemacht

ganz besonderen dank an jörg und claudia für die schöne routenplanung und das *vorne-weg-fahren*

das *gelbach-tal* hoch zu war echt *rrrrrrrrr* toothy7 toothy7 toothy7
den ganzen weg nicht ein auto vor uns, kann mich nicht erinnern, daß mir das schon mal passiert ist *hammer*

danke auch nochmal besonders an jörg für die kleine inspektion an meinem moped wav

danke auch an den wettergott, das war auch eine super leistung
toothy4

das nächste treffen kann kommen
lg katja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Gießen/Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Maxima, nächstes Jahr natürlich mit beiden CB 1en, ich musste erstmal abtesten, ob ich mit meinen geringen Fahrkenntnissen überhaupt mithalten kann, deshalb war ich diesmal nur Sozia, aber ich denke, das ich das nächstes Jahr auf jeden Fall hinkriege. Aber auch wenn ich etwas langsamer wie die anderen sein sollte, denke ich, dass dies überhaupt kein Problem werden wird, da die anderen bei unserer Tour, sehr viel Rücksicht auf alle genommen haben.
Es war einfach nur toll, es wird dir nächstes Jahr super gut gefallen und allen anderen die kommen mit Sicherheit auch

_________________
Gruß Petra


fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 2149
Wohnort: Schwäbisch Hall


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dieter,
die qualität der bilder ist schon gut, nur manche nicht, das kommt aber auch nur deswegen weil eine suzuki drauf ist Laughing

_________________
NOTVERKAUF: CB-1 EZ.94, 2. Hand, 8.600 mls, frisch TÜV, neue Reifen, neuer Kettenkit, Stahlflex, BSM Auspuff, TOP zustand, VB 750€
klick hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de