Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ich vermisse euch...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cb1-rider
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 07:57    Ich vermisse euch... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nun ist es schon fast zwei Jahre her das ich meine geliebte CB-1 verkauft habe um auf die große Schwester die 9er Hornet um zu steigen.

Logisch das ich dann auch das Forum gewechselt habe um an Erfahrungen mit diesen Motorrad heran zu kommen.

Ein gutes Forum hilft eigentlich weiter wenn man ein Problem hat und nicht gleich die Antwort weiß. Das ich eigentlich alles selber mache wißt ihr ja z.B. Anleitung zum Ventile einstellen bei www.zeyz.de/cb1.htm
Hier bei euch habe ich oft Infos gefunden die mir geholfen haben auch wenn es mal in den Motor hinein geht.
Nachträglich nochmal danke dafür! Bei euch hat es mir gefallen!

Leider ist es eben nicht in jedem Forum möglich qualifizierte Antworten zu bekommen. Nennen wir die Seite mal "Hornets Heim".
Da sind die User mehr damit beschäftigt sinnlose Anmerkung zu schreiben, auf Händler und Werkstätten zu verweisen oder sich selbst darzustellen und möglichst viele "Beiträge" zu schreiben.
Über viele Sachen wird mit andauernden gefährlichen Halbwissen oder gar Unwissen diskutiert bis eigentlich gar nichts mehr stimmt.
Versucht man dann diese Gerüchte mittels Logik, Wissen und Quellenangaben zu beenden, um wieder klarheit in die Sachlage zu bekommen, wird entweder gar nicht geantwortet oder wieder geistiger Dünnschiss von sich gegeben.
Furchtbar und schrecklich nervig!

Ich wollte das nur noch los werden bevor ich mich von euch verabschiede und meinen Account löschen werde.

Grüße
cb1-rider

_________________
Wenn du denkst du hast deine Maschine unter Kontrolle, dann fährst du zu langsam!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo CB1 Reiter,
Du musst dich doch nicht hier löchen nue weil Du keine CB1 mehr fährst.
Ich denke das wir auch über Dinge/Sachen der HORNET HIER uns unterhalten können.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Honda CB1
Gast










BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehe ich genauso, bleib doch bei uns Wink

Danke noch mal für die vielen CB-1 Teile, die ich von dir bei Ebay für einen Superpreis bekommen habe.

Online    
erni1963
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 687


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du brauchst dich nicht verabschieden
Es hat dir doch hier gefallen

_________________
Weiter viel Spass beim CB1-Fahren
Gruß Erni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
helen
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 841
Wohnort: Saarland MZG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau doch einfach ab und zu nochmal vorbei!

Und Nachfolger? Das wär vielleicht auch mal interressant ob es wieder was gibt für die Frauen mit den kurzen Beinen

_________________
Gruss Helen
-------------------------------------------------------------------------
Das Geheimnis größter Fruchtbarkeit und Daseinsfreude lautet:
Lebe gefährlich! Wink
(Nitzsche)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Örek
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 47


italy.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey rider,

hier ist der, der dir die kleine vor gut 1,5Jahren abgekauft hat

Sie fährt immernoch tiptop, und ich hab auch keine neuen Kratzer reingemacht, glaub ich Wink

Lediglich die Batterie ist damals direkt gestorben..


Nach den Prüfungen werd ich mich mit ihr übrigens nach Italien in den Urlaub begeben, exakt 1000km pro Strecke, so als erste große Tour.

Davor werd ich aber nochmal ein paar Verschleissteile erneuern müssen.

/brauchst doch den Account hier nicht zu löschen, tut ja keinem weh wenn er offen bleibt.

Vieleicht sieht man sich mal, falls du noch in Dresden bist?

Gruß
Eric

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erni1963
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 687


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann viel Spass in Italien
und rider
bleib einfach und kommuniziere mit uns über die
Hornet

_________________
Weiter viel Spass beim CB1-Fahren
Gruß Erni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

600er oder 900er ???
_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
popper64
amateur
amateur





Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 113


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:50    Re: Ich vermisse euch... Antworten mit ZitatNach oben

« cb1-rider » hat folgendes geschrieben:
Nennen wir die Seite mal "Hornets Heim".
...................................................... laughing3

Hi du!

Ich fahre auch die 9er und kann bezüglich des "Heims" nur mit dir konform gehen.
Am geilsten sind echt immer diese Aussagen: Geh doch zum freundlichen Honda-Händler, der wirds schon wieder richten usw.
Wenn die mein Mopped sehen, schlagen die höchstens die Hände über dem Kopf zusammen.
Kann ich richtig gut was mit anfangen.

Fühle mich hier echt wohler und wir könnten genauso gut hier über die "Dicke" plaudern.


Grüßle Ralf

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
sehe ich genau so.

die meisten hier haben ehhhhh nicht nur die CB1.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 2149
Wohnort: Schwäbisch Hall


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

funktionieren tut eh alles gleich Wink
_________________
NOTVERKAUF: CB-1 EZ.94, 2. Hand, 8.600 mls, frisch TÜV, neue Reifen, neuer Kettenkit, Stahlflex, BSM Auspuff, TOP zustand, VB 750€
klick hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was machst du dir Gedanken.

Ich hatte noch nie eine CB1 und wurde auf dem Treffen wegen meinem Moped nicht gesteinigt.

Gruß Jörg

_________________
Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hercules1992
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1075
Wohnort: Hiddenhausen (NRW)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Marcel und ich wollten schon die Herberge damit einreißen.

Wäre wohl kein Problem gewesen, nur schade um die Unterkunft.

_________________
PS: Schaut mal in mein Album



Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt wirst du aber frech.
Meine zierliche Gazelle ist schmaler als die CB1.

Außerdem hab ich Platz, für euere Möhren, Werkzeug mitzuschleppen.

Übrigens, ich bekomme 5 0,5er Bierdosen unter die Sitzbank.

Gruß Jörg

_________________
Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hercules1992
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1075
Wohnort: Hiddenhausen (NRW)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Bierdosen bekomme ich wo anders unter, zumindest wenns nach dir geht

Also da herrscht Gleichstand.

Zu dem Rest: Es ist halt ein fahrendes Sofa, fehlt nur nich die Microwelle und der Kühlschrank.

_________________
PS: Schaut mal in mein Album



Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1)



Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de