Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Spiegelhalterung rechts (mit Bremse)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
stef78
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 08:57    Spiegelhalterung rechts (mit Bremse) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nachdem mir jemand mein Mopped umgeworfen hat und dabei das Gewinde des Spiegels (rechts) gebrochen ist suche ich jetzt diese Halterung (bei der auch der Bremsflüssigkeitstank und Bremspumpe dran sind). Spiegel und Bremshebel sind noch gut, mit der Beule im Tank kann ich leben .
Wie ich gesehen habe soll der von der CB500 auch ohne Modifikation passen? Oder wie sind die Erfahrungen mit 2K-Kleber?

Grüsse
78stef

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heimwerkerking
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 120


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte das selbe Problem gehabt wie du vor einiger Zeit.
Neu bei Honda gibt es das Teil nicht mehr und selbst wenn war das heftigst teuer.
Hatte Glück und habe meines günstig bei ebay geschossen.
Wenn der Bruch wirklich sauber ist und nicht viel Material fehlt habe ich bei solchen Defekten gute ERfahrungen mit Flüssigmetall gemacht.
Ist quasi das selbe wie noramler 2K Kleber nur das hierbei noch Metallpartikel mit enthalten siund und was du damit klebst hält echt ewig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stef78
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja der Bruch ist sehr unregelmäßig, gibt aber dann zum Kleben mehr Oberfläche. Probiere es mal mit Methylmethacrylat 2K Kleber und einer Sicherungsschnur falls sich der Spiegel bei 150 verabschiedet. Soll ja nicht den hinter mir erschlagen... iroc
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1091
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war mir zwar Sicher ich hätte hier sch was geschrieben also noch mal.

Schau dich mal nach der CB600 Hornet um das passt auch ist halt nur
die Pumpe etwas größer aber geht schon haste vieleit etwas besseren
Bremsdruck.

Bremspumpe Hornet

Sollte dir das nicht Teil nicht gefallen Kaufe dir eine und ich
Tausche mit dir du bekommst meine Orginale , ich benötige
für einen Doppelbremsscheiben Umbau sowieso eine größere.

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de