Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 seht mal

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 18:00    seht mal Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe ich eben entdeckt.



hier klicken

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Honda CB1
Gast










BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super Preis...

der Defekt hört sich nach Batterie oder Regler an, dass Problem hatten wir hier schön öfter.

Online    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
sehe ich auch so.
Und da es ein Händler ist hat er höher angesetzt als er letztlich wirklich will.
Ich denke der gibt Sie für 500 Euro weg wenn man hart dran bleibt.
Ich kuck jetzt erstmal wo das überhaupt ist.

Also ich bin ja mit 2 CB1sen gut ausgerüstet aber wer Teile braucht oder Sie wirklich wieder fit macht was ja nicht viel sein kann der hat ein echtes Schnäppchen.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach Du Sch...e das is ja gleich bei mir um die Ecke

jetzt werd ich aber nahdenklich

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrgeggi
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 83
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für mich ist es wohl zu weit. sonst wäre ich drauf und dran gewesen meine kleine wieder aufzubauen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
zu weit ist relativ.

Du fährst einmal hin kaufst und nimmst mit.

Muss man halt nur organisieren wegen Anhänger oder Ähnlichen.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
maxima
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 218


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ja die Jäger und Sammler!!!!!
_________________
lg
Angi

Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues gelernt (Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Herbert Mohrs
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:06    seht mal Antworten mit ZitatNach oben

Die Maschine ist nicht uninteressant.
Wenn ich mich nicht irre, ist es die japanische Ausführung mit Edelstahlauspuffanlage, Fußrastenausleger hinten angeschraubt und gefrästen Seitendeckeln.
Andererseits kauft man die Katze im Sack.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein englischer Tourist sein Motorrad komplett hierlässt wegen einem Bagatellfehler wie defekte Batterie oder Regler.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja so denke ich auch


aber kann schon sein.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 2149
Wohnort: Schwäbisch Hall


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch wenns n japanmodell ist, die is ja mal voll vergammelt....
_________________
NOTVERKAUF: CB-1 EZ.94, 2. Hand, 8.600 mls, frisch TÜV, neue Reifen, neuer Kettenkit, Stahlflex, BSM Auspuff, TOP zustand, VB 750€
klick hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
popper64
amateur
amateur





Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 113


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Dieter!

Fährst du nun hin oder nicht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee
eher nicht

keine Zeit

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Herbert Mohrs
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:56    seht mal Antworten mit ZitatNach oben

@Margie: Das ist doch kein Gammel, sondern Saharastaub....


Aber mal so ganz nebenbei:
Wieso macht ein Händler, der doch Motorräder verkaufen will, das Motorrad nicht sauber, bevor er Fotos macht?

Keine Zeit - Kein Bock - Kein Wasser - Oder was?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ja auf den Bildern ist das gut stück ganz schön rumm es dient wohl ehr zum
Ersatzteilspender und eine Eintrücker vom Lenker ist auch im Tank wo der Stummel
fehlt.

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der hat da Teil billig geschossen 400 oder 500 Euro und um wenig Aufwand
_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de