Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Umbau fast fertig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
imprincipja
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also selbst bei diesen ungewöhnlich hohen Temperaturen kann der Dunlop Sportmax Sportsmart (was für ein Zungenbrecher) alles von slow motion bis fast forward. Mein letzter Pilot Power liegt auf diesem Motorrad schon über 12000km zurück, aber der Dunlop ist sicher kein bischen schlechter.
ImageImage

ImageImage

ImageImage

ImageImage

ImageImage

ImageImage

ImageImage

ImageImage

ImageImage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie immer sehr geile bilder von dir

margie, die ein kleiner fan von deinen bildern ist Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
imprincipja
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 10:34    Ihr Habt es so gewollt... Antworten mit ZitatNach oben

Es ist soweit...
Image
Image
...endlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hast du das an deine kleine gebaut? nice!!
oder haste dir etwa ne triumph zugelegt? Wink

Hercules1992
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Margie,

das sieht dann doch eher nach einer neuen Maschine aus :smt002

Schickes Teil!

Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 05:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ja finde auch das die TRIUMPH eine schöne Maschine darstellt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Margie
mega-profi
mega-profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nun erkenn ich auch das 675 Laughing
geil, so eine wollt ich schon immer mal probefahren. ich hoffe ich schaffe es noch in meinem leben *ggg*

Honda CB1
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geht gut das Teil, bin sie schon gefahren
nc27-2
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo, der umbau sieht gut aus,respekt.gewichtsersparniss?/die umbaukosten willich gar nicht /.Ich mache es mir einfacher:nur 5l benzin mitnehmen -ersparniss ca.7kg/vorausgesetzt genug tankstellen in der umgebung/,leichte kleidung,kein sozia,und gewicht halten mit sport(zb mit motorradfahren),jetzt aber im ernst, umbau find ich geil aber meine kleine blaue bleibt so wie sie ist,naturbelassen,villeicht die farbe-matt schwarz-wie findet ihr so was/hat villeicht jemand bilder?/. -nur die dreiecke am motor habe ich ab,motor sieht noch wuchtiger aus und ein wenig nackter. Triumph-berichte schon gelesen,hammer es ist auch eine andere liga.viel spaß gruß nc27-2
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nc27-2
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image
Hallo,hab vergessen,ich muss mein blauer packesel auch zeigen nc27-2

Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich gehe mal davon aus das Du noch eine YAMAHA hast oder ?

nc27-2
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo! nein ,tankrucksack war geschenkt,also habe ich genommen,FZ am nummerschild ist zufall,wunschkennzeichen war mir zu teuer .Übreigens vor eine woche stand an derselben stelle ein orig .enfield diesel,aber jetz t habe nur noch benzingeruch und mehr platz gruß nc27-2
Dieter
mega-profi
mega-profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
das is ja ein Zufall.
Ein Arbeitskollege hat auch eine enfield Diesel von Sommer.
Wir waren vor 2 Jahren beim Diesel-Treffen in Hamm.

nc27-2
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! mein diesel war orig.indisch,mit stozem 6,5ps,und in den letzen jahren kaum bewegt,und mit sowas mehrere hundert km fahren-das ist eine strafe.da ich 9jahre mit einem yamaha roller unterwegs war,und der wurde vor 2jahren +1400 eier gegen cb-1 eingetauscht.übrigens meine ist bj.88(stempel auf der felge und heckferkleidung)Könnte mann damit irgendwie asu ersparen?(EZ.zählt!?),also wenn cb-1 fährst,da magst nimer diesel fahren/muss ich damals kurzschluss gehabt haben. übrigens eure berichte finde ich super ,hab noch nicht alles gelesen gruß nc27-2
imprincipja
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 17:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin gerade dabei die Daytona einzufahren, da kam das Wochenende auf dem Spreewaldring gerade recht...
Da noch drei solche Modelle da waren, konnte ich endlich mal mit gleichgesinnten fahren , habe mich jedoch in der Boxengasse erstmal aufs falsche Moped gesetzt
Bei wechselhaften Bedingungen, zwischendurch war es immer mal wieder kurz trocken , konnte ich mich ganz langsam mit der hübschen anfreunden
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage

Zuletzt bearbeitet von imprincipja am 01.09.2010, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: