Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Forum wird ab dem 01.01.2019 geschlossen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BIXEL
Admin
Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 20:46    Forum wird ab dem 01.01.2019 geschlossen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo CB1-Gemeinde,

ich habe mich dazu entschlossen das Forum ab dem 01.01.2019 zu schließen, da sich leider bis jetzt keiner gefunden hat, der es weiterführen möchte.

Ich versuche das Forum zu zuschalten, dass Beiträge nur noch gelesen werden können. Ein Login und Beitragerfassung ist dann nicht mehr möglich.

Die bestehenden Beiträge und Mitgliedschaften werden nicht gelöscht. -> siehe Forumsbedingungen.

Sollte sich dennoch jemand entschließen, dass Forum weiterführen zu wollen, kann er sich bis zum 31.12.2018 bei mir melden.

MFG
BIXEL (Admin)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Sigg
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bixel,

erstmal vielen Dank für deine Arbeit hier für dieses Forum und schade dass du aufhören willst. Ich war selber länger nicht mehr eingeloggt und hab's gerade erst erfahren. Die Idee die Beiträge zu erhalten finde ich klasse. Das meiste Wissenswerte über die CB-1 wurde hier geschrieben und ist über die Suche auch zu finden.
Ich selber bin dem 400er Thema nach wie vor verfallen. Neben der CB-1 meiner Tochter und meiner CBR400 NC23 sind mir mittlerweile noch zwei VFR400 NC30 "zugelaufen". Ich habe keine Lust auf "computergesteuerte" 1000er mit 200 PS und die aktuelle Retrobike-Welle reißt mich auch nicht vom Hocker.

So long Bixel - machs gut. Liebe Grüße auch an den Rest der Truppe hier !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die CB1 und auch das Forum waren für uns eine spannende Zeit.

Das Alte Forum von Fred war in der Zeit wo Claudia das Mopedfahren begonnen hat.
Tolle Zeit, tolle Treffen, super interessante Leute kennen gelernt.

Das Neue Forum, von Bernd/Bixel, war auch interessant.
Aber ganz andere Leute. Der Osten hat sich komplett verabschiedet.
Die Treffen, am Edersee oder auf der Domäne, waren super.
Hilfsbereitschaft bei manchen Gelegenheiten wunderbar. Ich denk da mal an einen Unfall nach einem Treffen.

………………………………
gelöscht weil zu sentimental
………………………………

@ Bernd,
zieh den Stecker und laß es in Würde sterben.

Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterson
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade, habe zwar seit 2 Jahren keine CB1 mehr, aber trotzdem fast täglich das Forum besucht. Und mich mit fast 900 Posts rege beteiligt. Wenn ich konnte habe ich geholfen und habe auch meine Restauration dokumentiert. Bei einem Treffen habe ich sehr nette Menschen kennen lernen dürfen.
Habe immer noch Teile für wenig € zu verkaufen. Bei Fragen zur Technik und Wartung der CB1 bin ich immer erreichbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: