Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tapatalk

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big-Eddi
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 24.08.2011
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 00:57    Tapatalk Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe da ein Wunsch bzw. Anregung.. Wink @Admins: schaltet doch Bitte das Forum für Tapatalk frei... nutze Tapatalk auf mein Smartfon und Tablet (es funktioniert auf Android und iTunes) für alle meine Forum.. da ich das cb1 Forum nicht "anbinden" kann, geh ich davon aus dass ihr das nicht Freigeschaltet habt oder wie auch immer.
Dieses währe doch eine Sinnvolle Erweiterung speziell für Unterwegs, für dieses Forum und deren Mitglieder.


Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alrik
amateur
amateur



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 101
Wohnort: Höchst i. Odw.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn die Anfrage anderthalb Jahre alt ist, würde ich das auch begrüßen. Webansicht auf nem Mobilgerät ist schon sehr unpraktisch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
joybiker
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 303
Wohnort: ganz weit im Westen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

A U F W A C H E N !

7 4 7 registrierte Benutzer.. und K E I N E R kriegt's Maul auf ? SMS - "sado-maso-Schreibstilenthusiasten": Tun euch eure Fingerchen weh vom TATA-TALKEN oder die Beinchen vom TATTA-Geh'n mit dem Hund/Frau/Kind&Kegel..oder der Hals brennt vom Glühwein-Trinken ?

tja, kein Wunder, wenn ich das gesamte "Wartezimmerkundschaft" Gerödel aus dem Augenwinkel beäuge.. so tippt Mann, Frau, Kind .. der Hund kratz sich missmutig am Hintern und begrüßt seine Flohfamilie... missmutig aber intensiv auf ihren "smaaaart-phooo-nes" herum.Niemand hebt auch nur das Köpfchen -- blos der Hund hofft auf ein anderes "Flohtaxi" - um den Neuankömmling in der Warteschlange zu begrüßen.

"GUTEN TAG - alle zusammen..!"
Bleibt unerwidert... eisiges Schweigen...

ICH freue mich auf den 1. April - dann schwing ich mich wieder auif meinen italo-devil.. brutal und dragster.. und düse ab nach: Spa-Namur-Luxemburg und Trier und den Rhein hoch.. zwischendurch in den Spessart auf die Burg Waldeck, wo mich mein Kompaniehauptmännchen anno 1968 per "mufti-dekret" (Ausgehverbot..) daran hinderte am Waldeck-Sängerwettstreit mit MAY und DEGENHARD und all den anderen "Hassfiguren" teilzunehmen.

Na - ja.. vielleicht war's besser so .. mit 'nem BW-Parka bei diesen
68er Revoluzzern aufzukreuzen, wäre mir und meinem "BLACK-BOMBER" sicherlich nicht gut bekommen.Da hätte mich auch meine alte "Wandervogelgitarre" nicht vor dem Lynchen gerettet.

Jahrzehnte später habe ich einen Zeitzeugen gesprochen, der den Eklat damals - als der May und der Degenhard und der Süverkrupp und andere mehr Barden, von der "linksautonomen Antifantentruppe" (Nachfolger, siehe HAMBURG 2017..) von der Bühne gebuuuuht worden.Soll'n auch mehrere Autoreifen zerstochen worden sein.

Trotzdem: ich bedauere es noch heute - ein bischen..- daß ich nicht mit dran teilhaben durfte. Wer mich damals verfpfiffen hat .. "the answer knows the wind" in der Koblenzer Kaserne.Das Ausgehverbot war rein rechtlich betrachtet "Grundgesetzwidrig":

"Jeder Mensch hat das Recht auf eigene Meinungsbildung!" oder so oder ähnlich...

Ergo: SCHREIBT mal was... 747 Schnarchnasen.....

kermit toothy1 wav wave

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1100
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Anbindung an Tapatalk wird es hier nicht geben. Da mit der Version die für das
Forum genutzt wird meist Probleme auftreten.

747 Persohnen na ja von denen sind vielleicht noch 15 bis 20 Aktive im Forum, wenn überhaupt.
Das Lohnt sich nicht wirklich.

Für Januar ist aber eine SSL-Verschlüsslung geplant da mit es etwas Sicherer wird.

MfG

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Rocco
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Randberlin Nordost


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

747 sieht aus wie Yoshimura. Gab es die überhaupt für die CB-1?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1)



Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de