Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Treffen 2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Letzter Aufruf zu unserem CB1 Treffen.
Bis jetzt gemeldete Teilnehmer zum CB1 Treffen am Glemseck.


Fritten-Robert, 2 Personen, Ausfahrt Samstag ja, Übernachtung im Bulli vor Ort
Ronald 2 Personen, Ausfahrt Ja. Übernachtung im Zelt.
Hutschence
Dieter
Sigg
Thomas
Joybiker
Udomat
Waldgoogl
Glastiger (Roland) ?
Norbert (?)

Also Jungs wer macht noch mit ??
Bitte melden wie der Robert schon geschrieben hat.

Grüße Ronald

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
leider muss ich absagen

Habe Termin wegen Leistenbruch OP.

Dachte könnte dies noch rauszögern bis nach dem Treffen aber geht nicht.

Wünsche euch ein schönes Treffen.
Nächstes mal bin ich wieder dabei. (war immer dabei )


Gruß Dieter

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wünsche dir alles Gute für die OP und baldige Genesung. Bis das Nächstes mal
L.G.Ronald

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles Gute für die OP, Dieter. Bin nächstes Jahr evtl. wiedermal dabei. War bis jetzt erst auf ein Treffen, aber das war super.
_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ronald
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 71
Wohnort: 84069-Schierling


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2017, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CB1 Treffen 2017 am Glemseck
Nach reiflicher Überlegung und bei so wenig Interesse (Anmeldungen bei mir und Robs gegen Nul)sehen wir uns
ausserstande dieses Treffen tatsächlich durchzuziehen. Somit sagen wir das Treffen ab, falls sich jemand für das kommende Jahr engagieren will um ein neues Treffen zu organisieren schicken wir Ihm die vorhandenen Fahnen gerne zu.
Mit besten Grüßen Ronald und Robs
Eh?

_________________
Aber ! Er hat immer gut gegessen.
www.moto25.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

für das Wochenende, ist für den Raum Stuttgart eh Dauerregen angesagt .

Grüße

udomat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldgoogl
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 21.02.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Malsch B.W.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade hab mir extra frei genommen und wollte den ganzen Samstag da sein.Freitag und Sonntag geht bei mir sowiso nicht aber es wäre bestimmt gut geworden.
Suche aber trotzdem Leute in BW und Umgebung die noch mit einer Cb1 rumdüsen, vileicht kann man ja mal was zusammen machen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldgoogl
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 21.02.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Malsch B.W.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Leute ich bin gerade zurück von Leonberg und ich fands geil.Es wr alles vertreten was zwei Räder hat nur cb1 hab ich nur eine gesehen(meine).
Bin zwar auf dem Rückweg bissel nass geworden aber es hat sich gelohnt werde auf jeden Fall wieder hingehen es sind auch etliche zubehörhersteller und ausreichend Fresstempel dort .Mann kann sogar an einem Stand die Klamotten abgeben St.1€(helme Jacken usw) und das ist glaub ich sogar noch für einen guten zweck.Also Quasi Gaderobe wie im Konzerthaus dann kannst du befreit von allem das ganze Spektakel genießen.Hab ein paar Bilder gemacht ,muss mal sehen wo ich die platziern kann.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de