Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallo aus Thüringen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AlexKl
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 21:04    Hallo aus Thüringen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und guten Abend.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und ich komme aus Schmalkalden, einem kleinen Ort in Thüringen.
Seit diesem Montag bin ich stolzer Besitzer einer CB1 Baujahr 91 mit 30.000 Meilen Laufleistung.
Aktuell ärgert mich die CDI ein wenig da ich keinen Zündfunken zu Stande bekomme aber ansonsten freue ich mich schon sehr auf meine erste Ausfahrt mit dem kleinen Renner.
Beste Grüße. Alex

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIXEL
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1091
Wohnort: IK-Thüringen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alex

Ich Wohne in Arnstadt also nicht so weit weg Wink . Nächstes jahr bin auf jedenfall wieder mit
am Start aber nicht mehr mit der CB-1.
Schicke mal Bild von deiner CB-1.

MfG

_________________




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo von mir
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
joybiker
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 291
Wohnort: ganz weit im Westen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 15:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

GutenTag, Alex
herzlich willkommen auf dem CB1 forum, frei nach dem Spruch: "Besuchen Sie's solange es noch..." nicht vom Tiefschlaf in das Koma übergewechselt ist..

"Aktuell ärgert mich die CDI ein wenig da ich keinen Zündfunken zu Stande bekomme aber ansonsten freue ich mich schon sehr auf meine erste Ausfahrt mit dem kleinen Renner."

Unerfreulich der fehlende Zündfunken - aber erfreulich mit welcher Leichtigkeit die Misere betrachtet wird.Gut so - reparier's und dreh anschließend deine Hausstreckenrunden durch das schöne Thüringer Land.

Als ca. 5 jähriger machte meine Mutter mit mir Stepke einmal einen Ausflug auf den Brocken - und die kleine Brockenhexe die sie mir an einer Souvenierbude kaufte, hab ich neben dem Teddybär geliebt und "geknuddelt".
Als wir - nach der Entlassung meines Vaters aus dem Gefängnis Schönhausen- nach fast 6 Jahren Polithaft (Gründe ? der wollte seinen KFZ Betrieb nicht zur Traktoren LPG Reparaturwerkstatt enteignen lassen..,) getrennt an Heiligabend 1955 "nach drüben" gingen, verlor ich alle meine Schulfreunde und hatte in einem fremden Umfeld große Schwierigkeiten, neue Freunde zu gewinnen.
Meine alte Heimat= Magdeburger Börde, habe ich nie vergessen.Leider war es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich nach der Wiedervereinigung "zurück-zu-siedeln".Schwer enttäuscht war ich jedoch, als ich mit meiner alten Mutter später das Dörfchen besuchte indem ich geboren wurde.Alles kam mir eng und verbraucht vor.Die sog. Heerstraße war ein staubiger Feldweg und meine Cousine (kaum verwunderlich) eine nette fanatische ex SED Tante...
Auf die persönliche vita haben wir normalos nur bedingt Einfluß.Aber die Elbe und die alte Brücke darüber, habe ich sofort wiedererkannt..

so long - und schreib mal wenn's funkt...vielleicht ein paar Fotos ..?

Gruß C. cat cat die zwei haben sich in meinem Reihenhäuschen auch 'ne neue Heimat gesucht..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de