Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Lenkerfrage...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blackpad
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus erstmal an alle , ich weiß das Thema ist schon 'n alter Schuh aber .. wenn ich das richtig verstehe kann man also die original Stummel im WINKEL nicht verstellen oder wie sieht das aus? will mir im Falle eines Unfalles net Tank und Hände eindrücken lassen aber, wenn die stummel mehr richtung 90° zur Seite wegstehen würden (und nicht mehr oder weniger nach hinten weg) fände meine linke, besonders aber die rechte Hand super.

Kann mir da jemand genaueres sagen oder ist es einfach nicht möglich ohne besagte Schraube vorher zu lösen und somit die feste Position der Stummel nicht weiter gewährleistet zu haben?

Gruß Patrick

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de