Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Erste Ausfahrt ... und gleich liegengeblieben.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fritten-Robert
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
das war ja ein wirklich kurzes Intermezzo von Dir hier. Auf jeden Fall schön zu lesen, dass so was unter Motorradfahrern ohne Anwälte geregelt wird.

Sicherlich gibt es hier Leute, die sich für diese .Maschine interessieren. Allein gestern hatte das Forum rund 90 Besucher.
Deshalb die Frage: verrate uns, wo das Ding inseriert wurde und in welcher Stadt.

LG Rob

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
joybiker
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN....Volkesstimme...irgendwo vermutlich auch bei Goethes "Der junge Werther..." zu datieren.
ZITAT:" kurzes Intermezzo.." besser kurz und möglichst schmerzfrei, als ein langwieriges Dahinsiechen...der gute Mann hatte wohl geglaubt, die "Eierlegende Woll-Milch-Sau" gefunden zu haben...und sprang bei der erstbesten "Unpässlichkeit" ab; und ja, der hatte Glück so mal eben das ungeliebte Kaufobjekt zurückgeben zu dürfen...
oder war entsprechend harsch beim Verkäufer aufgeschlagen..Kaufvertragsrecht heischend.. egalo - mich geht's nix weiter an, frei nach dem ollen Fritz (König von Preussen): "Jeder nach seiner Fasson "

wo ich (wir ?) beim forum sind: 'ne Unmenge an "Mitgliedern" - ich nenn die allermeisten mal salopp "Karteileichen" und die vielen "Mitleser" z.B.:" Allein gestern hatte das Forum rund 90 Besucher." bezeugen zwar ein gewisses Interesse - nur stelle ich mir die Frage: was ist so interessant an "potthässliche kleine Cb1sen" .. der wo diesen Untertitel immer nutzte - weis wer gemeint ist ?
Schreibt mal was - oder seid ihr Legastheniker ? oder lediglich "schreibfaule user"...
Gruß..auch an den Kurzzeitforumsnutzer an ALLE
C. alias joybiker cat cat occasion9
P.S.: nachdem ich die Italienerin gestern aus der 6000 km Inspektion abholte ... die neuen Rosso III und die zusätzlich montierten Kühlergitter bewundern durfte...werde ich die diva zur kommenden Inspektion weitere 6000 km "treiben"...und voraussichtlich die "Alte" etwas "restaurieren" - rein optisch "entrosten" und danach neu anmelden...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: