Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 unwiderstehliche Kilometerräuberei

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
joybiker
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 285
Wohnort: ganz weit im Westen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 14:06    unwiderstehliche Kilometerräuberei Antworten mit ZitatNach oben

Da mein Vor-mailer, der UDO - hier bereits seit längerem seine Fahrfreuden mit seiner neuen Fahrmaschine schildern durfte, tue ich auch meinen Sermon dazu...
tja, liebe Hobbyisten vom Stamm der letzten Mohikaner der CB1 NC 27 Tippis; Vorweg: meine "liebe kleine Drehorgel" wird demnächst noch mal ihr heiseres Gejaule durch die Voreifel belfern ...
und die "Neue" italienische Schwester habe ich - nach ca. 4 Wochen Fahrbetrieb (Erstanmeldung im April 2017) gestern zum Händler befördert zwecks "Neubesohlung" mit zwei Rosso III und zum 6000 km Service..
Bisher Fahrspass ohne Ende und NIX absolut überhaupt keine Nickigkeiten oder Reparaturausfälle... ob sie's bis zu den von der HONDA CB1 bis dato ca. 60 000 Km anstandslos schaffft ? Hoffentlich ... dem Knurren nach zu beurteilen, ist der "italian devil" in Bestform und inzwischen sind mir die Vorzüge moderner Sportfahrwerke der Luxusklasse an's Herz gewachsen: Bei 230 Km/h über eine Bodenwelle auf der A4 brettern .. DAS gibt 'nen heftigen Nicker in die upside-down Gabel und sonst ? Keinerlei Gewackel oder Spurversatz..eine Sonderklasse.. Trotzdem: die CB1 bleibt im Haus ! basta
Alte Liebe rostet (nur'n bischen untenrum..) nicht.

Gruß an ALLE auf dem forum
und: SCHREIBT MAL JEMAND ETWAS !
Passivität ist sooo einschläfernd und lähmend für ein forum
cat cat denen geht's wie "Fritz the cat"= putzmunter und nur die Hitze bremst die zwei ein in ihrem Bewegungsdrang (mich allerdings auch..an der Stadtampel heizen die 140 PS schon gewaltig mit der Motorabwärme..)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de