Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gruesse aus den fernen Osten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Altmetall-Titus
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 11:17    Gruesse aus den fernen Osten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich bin Titus aus Pirna. In Sachsen. Motorrad fahre ich seit 89 aber nach kids pause bau ich gerade eine cb 1 auf .die cb war zu meiner lehrzeit unerschwinglich für mich so das ich jetzt mein traum war mache .
Sonnige Gruesse Titus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Titus,
willkommen hier. "Das Ding" ist im Osten offensichtlich sehr beliebt. Hast Du von einem Treffen in Potsdam gelesen? Rene plant da was.

Erzähl mehr: was hast Du vor bzw. was meinst Du mit Neuaufbau?

LG
Rob

_________________
Meine 1. CB-1: ca. 1989 in blau mit Meilentacho. Nach einer Woche mit dem angestrebten Gewinn verkauft und nie vergessen.

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Altmetall-Titus
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hau Robert
Ich bin dabei mit meine cb aufzubauen
Ob sie original werden wird weiß ich noch nicht
Gruesse in den Norden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritten-Robert
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 129
Wohnort: Aurich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Titus.

erzähl mal von Deiner bisherigen Erfahrung auf CB-1. Du hast mir per PN ja schon was geflüstert.
LG
Rob

_________________
Meine 1. CB-1: ca. 1989 in blau mit Meilentacho. Nach einer Woche mit dem angestrebten Gewinn verkauft und nie vergessen.

Meine 2. CB-1: im Besitz seit Sept. 2015. Vermutlich eine Japan-Version in schwarz mit schwarzen Felgen, Edelstahlauspuff etc. Vorbesitzer: Roger (hier aus dem Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de