Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue aus Niedersachsen ; BS/PE/SZ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LilaViola
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 19:48    Neue aus Niedersachsen ; BS/PE/SZ Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier in meinem 1.Forum angemeldet.....
Denn ich brauche Hilfe... Siehe Forum Elektrik.

Ich fahre seit 2Jahren meine schwarze CB1, sie ist superh handlich und kurvengängig.
Davor fuhr ich ca. 2 500 km eine alte XJ 900, die war leider zu hoch und damit zu schwer,
unhandlich. Sie ist mir beim Wenden auf einer schrägen schotterpiste abgehauen.

Motorrad fahren macht den Kopf frei.
Seitdem die Kinder griß genug sind fahre ich endlich wieder selbst

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hutchence
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe Bonn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo......
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de