Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Scheinwerfer öffnen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LilaViola
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 20:36    Scheinwerfer öffnen Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die beiden Kreuzschlitz Schrauben rechts und links der Scheinwerferabdeckung abgeschraubt. Ich kriege sie aber nicht locker ab, sie hängt am oberen Rand des Scheinwerfer Gehäuse.
Wie kann ich die Abdeckung öffnen oder komme ich auf einen anderen Weg an das Leuchtmittel?
Die Sicherungen habe ich überprüft, die sind I. O..

Hintergrund nach dem Winter und wieder Einbau der Batterie gab es beim Frontscheinwerfer auch kein Licht, da half an den Sicherungen Rum zu manipulieren.

Wer hat eine Idee für mich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de