Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Schwimmerstand messen/einstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Atze
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 42


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 09:23    Schwimmerstand messen/einstellen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

der Schwimmerstand von 8 mm... wo wird der gemessen?
Da wo ich vermuten würde es zu messen, sind es weit mehr wie 8 mm.
Bitte um schnelle Hilfe :-)

Danke und Grüße
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ganzgenauer
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Kornwestheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 10:40    Schwimmerstand Antworten mit ZitatNach oben

Vergaser so auf den Kopf drehen, dass Schwimmerventile gerade so schliessen aber durch das Eigengewicht nicht zugedrückt werden. Dann von der planen Dichtfläche bis zur höchsten Stelle der Schwimmerrundung.Die Schwimmerzungen, die auf dem Ventil aufliegen, sehr vorsichtig (wenig) biegen und besser 3x kontrollieren! Gruß Ganzgenauer
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Atze
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 42


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal danke für die Antwort!!!
Leider gibt es im WHB darüber keine Abbildung.
Ich werde die Sache noch mal versuchen. Kann sein, dass ich gestern Abend irgendwie die Sache falsch angegangen bin. Bei einem Mikuni-Vergaser in meiner Triumph ging es wesentlich einfacher und hat auch wunderbar geklappt.
Aber vielleicht habe ich wirklich gestern zu später Stunde einfach nicht mehr den Kopf dafür frei gehabt.

Danke und Grüße
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de