Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mein kleines "Projekt"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DavidNC27
newbie
newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.02.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2016, 12:49    Mein kleines "Projekt" Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich möchte euch meine kleine CB1 Vorstellen. Nun, eigentlich ist sie für meine kleine Schwester gedacht sobald sie ihren Führerschein macht, aber bis dahin darf/werde ich Sie etwas schöner machen ;)

Denn in diesem Zustand haben wir Sie bekommen:
Image
Nunja, Sie hat bereits 54000 Meilen auf der Uhr und 11 Vorbesitzer ^^
Dann wurde ein großer Service gemacht, unter anderem Neue Reifen, Bremsbeläge, Zündkerzen, Öle etc pp.
TÜV Ohne Mängel Very Happy

Also ging es an die Verkleidung. Diese war ziemlich mitgenommen, im Tank waren mehrere Beulen und Lackplatzer.
Es gibt bekanntlich immer ein erstes mal, also ran an die Spachtelmasse...

Image

Image

Nun musste ich mir eine Farbe bzw Farbkombination überlegen die ich allerdings in Absprache mit meiner Schwester halten musste. Jedoch finde ich das Ergebnis echt gelungen Smile Details werden noch gemacht aber so sieht es zurzeit aus:


Image

Image

Image

Wie gesagt, Sie ist noch nicht fertig aber macht meiner Meinung nach schon eine gute Figur


Morgen geht's weiter. Very Happy Updates folgen..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de