Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wiedergeburt nach Unfall

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big-Eddi
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 24.08.2011
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2015, 22:07    Wiedergeburt nach Unfall Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hier eine Erfreuliche Nachricht, meine Kleine ist wieder im Rennen.
Nach einer Kollision mit ein Reh und über gute 50m auf der linken Seite Funken werfend über den Asphalt schlitternd, wurde die Verkleidung repariert, Tank Beulen entfernt, alle Lackteile neu gelackt, linker Motordeckel und Lenker getauscht sowie diverse Teile erneuert die halt bei so etwas mit in Leidenschaft gezogen wurden. Nebenbei wurde auch das Kalifornische Schadstoffsystem zurückgebaut.

Image
Image
Image

Nun weis ich nicht ob es an den Sturz lag oder wie auch immer, die Temperaturanzeige geht gleich (ca. nach 1min) Anschlag in den roten Bereich obwohl ich schon den Widerstand am Thermostat getauscht habe. scratch
Zu mindest funktioniert der Thermoschalter am Kühler


Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peter
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jörg,
sieht klasse aus, und ist fast original bis auf den Lenker, aber was kostet so eine Lakierung? Ist der Rahmen auch lakiert, und musste viel am Tank gespachtelt werden?
Danke
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Big-Eddi
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 24.08.2011
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Peter,

ja der Tank war echt böse Eingebeult gewesen da hatte sich der Lenker drin Verewigt, ich habe soweit wie es ging die Beulen rausgezogen und dann vom Lacker Spachteln und Lackieren lassen.
Habe nur den Lacksatz machen lassen (Kotflügel, Tank und Heckverkleidung) und das ganze hat er für 250 Euronen gemacht incl. Farbe lt. Hondafarbcode.
Der Rahmen hat noch den org.-Lack der hat nur ein zwei Kratzer und das war mir der ganze Aufwand nicht Wert.


Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de