Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ganganzeige Fertig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vt 500
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 87
Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Nieder Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 18:52    Ganganzeige Fertig Antworten mit ZitatNach oben

Nun bin ich fertig mit meinem Winterprogram Ventile überprüft Gabelsimmeringe erneuert Radlager geschmiert Simmerringe
getauscht Hinterradschwinge lackiert u.Zuletzt die Ganganzeige
instaliert,geht gut muß natürlich erst beim fahren erprobt werden
da muß die Empfindlichkeit eingestellt werdern.Ich denke hinter
dem Plastikdeckel ist genügend Schutz für den Geber ist nicht
wasser empfindlich.Wenn es gelingt gibts ein paar Bilder.Grüße v.
JetpoldiImage
Image
Image
Image
Nicht zu vergessen die Tachoscheiben getauscht.Schöne Feiertage
wünscht Jetpoldi

_________________
Nütze die Zeit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
sieht mal richtig gut aus.

Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und hoffe man sieht sich beim nächsten Treffen.


natürlich wünsche ich auch allen anderen schöne Feiertage.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 23:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klasse Arbeit schade das die Anzeige nicht noch irgendwo mit hinein gepaßt hat wobei es bei Mir mit der Scheibe davor auch so gehen würde.. ohne hängt Sie Mir ein wenig frei rum aber Technisch 1a... schade das Ich so ungeschickte Finger habe die Tachoblätter und die ganganzeige sind interessant...
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Honda CB1
Gast










BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Sache, ich hätte probiert, die Ganganzeige in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser zu platzieren, würde wesentlich besser und dezenter aussehen.
Online    
vt 500
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 87
Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Nieder Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich hätte auch lieber die Anzeige dazwischen gegeben aber das
Gehäuse ist ein Würfel das sieht noch besch.... aus vieleicht bekomme
ich einmal ein kleineres Display .Ich arbeite noch daran viele Grüße
jetpoldi

_________________
Nütze die Zeit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Falk
fullprofi
fullprofi





Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 937
Wohnort: Augustusburg



BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

pack die Anzeige rechts neben die Armaturen direkt vor die Gabelbrücke, so zwischen Bremspumpe und Drehzahlmesser....
_________________
Image
com'n from east - and proud of it!
meine HP >>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Margie
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 2149
Wohnort: Schwäbisch Hall


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach ja, da gehört ja noch ein deckel drüber. schon schaut es besser aus! Smile
wie du schon selber sagst: auch ich würde nach einer schöneren lösung gucken die digitalanzeige anders hinzuverfrachten. das bekommst du auch noch hin Wink

_________________
NOTVERKAUF: CB-1 EZ.94, 2. Hand, 8.600 mls, frisch TÜV, neue Reifen, neuer Kettenkit, Stahlflex, BSM Auspuff, TOP zustand, VB 750€
klick hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Petra
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Gießen/Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, ich finds einfach nur gut
_________________
Gruß Petra


fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Mannheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo VT 500,

eventuell könnte dich das hier interessieren, ist eine runde Ganganzeige von Motogadget: http://www.motogadgetshop.com/product_info.php/info/p597_SureShift-schwarz.html/XTCsid/e2dd0a2446cd2db4217177672fc49f68 damit wäre die Befestigung zwischen den Amaturen denkbar.

_________________
mit freundlichen Grüßen,
Marius

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vt 500
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 87
Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Nieder Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marius Danke für den Hinweis ist aber schon ein bisschen teuer
der Einbau wäre zwar leichter dafür ist die Schrift aber nicht so deutlich
wie bei meinem Gerät.Wenn man es im gesamten betrachtet zumal
ich gerne ein Windschild montieren möchte ist es durch aus OK.

Viele Grüße Jetpoldi

_________________
Nütze die Zeit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Mannheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jetpoldi

dein Gerät ist wohl in der Summe seiner Eigenschschaften für dich besser geeignet. Zumal: "never change a running system"

Schöne Weihnachten

_________________
mit freundlichen Grüßen,
Marius

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Crow7
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 19.06.2014
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 13:00    wo bekommt man diese tachoscheiben? Antworten mit ZitatNach oben

Hi kannst du mir nen link geben wo ich solche tachoscheiben herbekomme?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gib mal bei Ebay Tachoscheiben Honda CB1 ein.. auch änderungen persönliche sind dort möglich.. ( in meiner Vorstellung auch zu sehen.. )
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vt 500
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 87
Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Nieder Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 15:38    Tachoscheiben Antworten mit ZitatNach oben

Hallo crow 7 im Internet unter " New Tacho " zu finden alles Gute
jetpoldi

_________________
Nütze die Zeit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 876


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich nicht irre derselbe Anbieter
_________________
Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1)



Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de